Oktober 21, 200816 j @ Flo Muc: wieso denn? Das ist das allgemeine Risiko hier im Forum... --------------------- Ok, zurück zum Thema. Wer stellt als nächstes ein?
Oktober 21, 200816 j Möchlich! Ne' Hamburger Schnauze kannse nich' verheimlichen. Die hörste immer raus und kommt meist auch gut an. Zu aller Überraschung auch bei den Mädels. Kein Mädel.....ein gestandener Herr......und STD ist sicher nicht Hamburg......das habe ich in 15 (oder mehr?) Jahren von ihm gelernt
Oktober 21, 200816 j Kann sich nicht einer der Mods nun erbarmen ? Irgendwie fies für den Ersteller des Threads was das nun für eine Wendung nimmt.......... genau: back to the beginning! ich würde mal sagen, dass das hier auch 'ne selbstbewusste ansage ist. also, nein: der ist viel zu billig. deswegen steht er sich ja auch schon länger die reifen eckig. (oder verwechsele ich den mit einem anderen gelben nicht-montecarlo...?)
Oktober 21, 200816 j danke! und außerdem muss ich mal ergänzen: Gerne......aber mal im Ernst......ich hoffe, du trinkst das nicht
Oktober 21, 200816 j Gerne......aber mal im Ernst......ich hoffe, du trinkst das nicht FLO! wolltest du den bierfred nicht auch wieder zum billige-SAAB-fred zurückbringen? also: keine bierfragen mehr...
Oktober 21, 200816 j danke! und außerdem muss ich mal ergänzen: Kannich nix zu sagen. Hab ich noch nie getrunken. Aber das Etikett hat was.
Oktober 21, 200816 j was denn sonst, sieht zwar auch gut aus, aber schmecken tuts noch besser FLO! wolltest du den bierfred nicht auch wieder zum billige-SAAB-fred zurückbringen? also: keine bierfragen mehr... Stimmt, ich liess mich von Alex hinreissen Also......Zurück zum ursprünglichen Thema.....
Oktober 21, 200816 j Schön.....ein "Preuss" der Münchner Bier goutiert ...naja - eine der wenigen positiven nebenwirkungen, die die seit jahren anhaltende "bayern- und schwabenschwemme" hier in berlin mit sich bringt... warum nur verlassen die alle ihren weiss-blauen himmel und das ländle, wenn es doch so toll da ist...???....
Oktober 21, 200816 j FLO! wolltest du den bierfred nicht auch wieder zum billige-SAAB-fred zurückbringen? also: keine bierfragen mehr... Die lassen mich nicht....... ...naja - eine der wenigen positiven nebenwirkungen, die die seit jahren anhaltende "bayern- und schwabenschwemme" hier in berlin mit sich bringt... warum nur verlassen die alle ihren weiss-blauen himmel und das ländle, wenn es doch so toll da ist...???.... Vermutlich weil inzwischen kaum noch Bayern hier wohnen......du hast es also vermutlich eher mit "doppelt ausgewanderten" Norddeutschen zu tun, die versuchen, sich als Bayern auszugeben. Und in Berlin gehen nachgeahmte gutturale Laute ja meist als "bodenständig" durch
Oktober 21, 200816 j Weil in Berlin die Nutten billiger sind? sorry, aber bei Alexens Vorlage... ...mmhh... kann ich so nicht beurteilen... sollte sich mal nen exil-bayer oder schwabe äussern...
Oktober 21, 200816 j Weil in Berlin die Nutten billiger sind? okee, das sind jetzt aber 20 euro in die chauvi-kasse. und dann ohne nachtisch ab ins bett. und hände auf der decke lassen! ...naja - eine der wenigen positiven nebenwirkungen, die die seit jahren anhaltende "bayern- und schwabenschwemme" hier in berlin mit sich bringt... warum nur verlassen die alle ihren weiss-blauen himmel und das ländle, wenn es doch so toll da ist...???.... nein, weil die autos da zu billig sind. ein sicheres zeichen, dass münchen auf dem absteigenden ast ist. adieu, millionärswinkel im kreis starnberg... (was ist eigentlich goldmetallic? der wagen - s.o. - sieht doch nach ordinärem weiß aus, allenfalls perlmutt vom nuttenbomberbastler nachlackiert...)
Oktober 21, 200816 j ...mmhh... kann ich so nicht beurteilen... sollte sich mal nen exil-bayer oder schwabe äussern... warst du noch nie in münchen?
Oktober 21, 200816 j nein, weil die autos da zu billig sind. ein sicheres zeichen, dass münchen auf dem absteigenden ast ist. adieu, millionärswinkel im kreis starnberg... (was ist eigentlich goldmetallic? der wagen - s.o. - sieht doch nach ordinärem weiß aus, allenfalls perlmutt vom nuttenbomberbastler nachlackiert...) Auf genau den habe ich doch hier schon verwiesen?
Oktober 21, 200816 j ...also vermutlich eher mit "doppelt ausgewanderten" Norddeutschen zu tun, die versuchen, sich als Bayern auszugeben. Und in Berlin gehen nachgeahmte gutturale Laute ja meist als "bodenständig" durch ...ne ne - das sind schon echte bayern und schwaben, die natürlich auch im exil keine gelegenheit auslassen, darauf hinzuweisen... und naja - bodenständig ist so schön relativ...
Oktober 21, 200816 j Auf genau den habe ich doch hier schon verwiesen? ja, du nanntest ihn "spermaweiß", was irgendwie dem fred in seinem jetzigen zustand durchaus angemessen zu sein scheint...
Oktober 21, 200816 j warst du noch nie in münchen? ...doch, schon des öfteren... durchaus nett - mal so für nen wochenende. aber mittlerweile ist ja selbst der weg dahin gefährlich geworden...
Oktober 21, 200816 j Ich bin jetzt ruhig......zumindest, solange kein neuer Bier/Berlin-Thread eröffnet wird
Oktober 21, 200816 j ja, du nanntest ihn "spermaweiß", was irgendwie dem fred in seinem jetzigen zustand durchaus angemessen zu sein scheint... Diese Bezeichnung für die Farbe habe ich mir nicht ausgedacht, sie entspringt diesem Forum und ist schon vor geraumer Zeit zum allgemein anerkannten Standard geworden.
Oktober 21, 200816 j ...doch, schon des öfteren... durchaus nett - mal so für nen wochenende. aber mittlerweile ist ja selbst der weg dahin gefährlich geworden... der wilde osten ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.