November 13, 200816 j Dann fahre doch bitte nochmal hin, mit einer Plane und 4 Ziegelsteinen... ...und einem Kaercher. Das tut einem ja in der Seele weh. Unter der Plane wird es lustig weitergammeln, dank dem Gruenzeugs:frown:
November 13, 200816 j Autor Ich ruge ihm morgen mal wieder an....... Telefonate oer auch persönliche Gespräche mit ihm sind aber, gelinde gesagt, immer sehr anstrengend! Ist halt ein (netter aber) merkwürdiger Kautz. Aber haben wir SAABaner nicht alle eine kleine Macke?
November 13, 200816 j eigentum verpflichtet Ich rufe ihn morgen mal wieder an. ...... Telefonate oder auch persönliche Gespräche mit ihm sind aber, gelinde gesagt, immer sehr anstrengend! ... berufe dich einfach auf art. 14 abs. 3 gg. denn: eigentum verpflichtet, und wer sein eigentum nicht sinnvoll nutzt, darf - zum wohle der gemeinschaft - enteignet werden.
November 13, 200816 j berufe dich einfach auf art. 14 abs. 3 gg. denn: eigentum verpflichtet, und wer sein eigentum nicht sinnvoll nutzt, darf - zum wohle der gemeinschaft - enteignet werden. ...und Du möchtest Dich dann persönlich an den Kosten der Wiederbelebung der Beiden beteiligen?
November 13, 200816 j kostenbeteiligung ...und Du möchtest Dich dann persönlich an den Kosten der Wiederbelebung der Beiden beteiligen? wenn die gemeinschaft dann feststellt, daß die betreuung der konfiszierten schätze in meinen händen gut aufgehoben ist, dann ja. das eine fordern, ohne das andere zu tun, das geht nicht.
November 13, 200816 j So ein Mist aber auch... warum lande ich nicht endlich mal einen fetten Treffer beim Lotto Dann hätte ich ein neues Hobby.. Herumfahren, suchen und Saab's vor'm vergammeln retten. Schicke Werkstatt einrichten, grosse Halle daneben..... Und, der eine oder andere käme bestimmt gerne mal zu einer Schrauber-Party vorbei? Aber im Ernst, es ist traurig was so manch einer mit den Autos geschehen lässt. Die Bilder erinnern mich an den XJ-6 4,2 den ich vor über 20 Jahren vor'm Vergammeln gerettet hatte. Bekam den für schlappe 1000 DM incl, Haube, Grill und Kotflügel (Der Jaguar hatte nämlich einen Opel zusammengepresst ) Dann 9 Monate und ein paar volle/leere Brieftaschen später stand er wieder in vollem Glanz und noch schöner auf der Strasse . Hoffe das die beiden auch einen liebevollen Retter finden!
November 13, 200816 j "Dann gibt es aber wahrscheinlich wieder kein H => da das Fzg. nicht mehr original ist. " was is mit 07er?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.