Veröffentlicht 3. November 200816 j HAllo SAAB-Freunde. Ich frage mich gerade welchen stellenwert die Super Inca Felgen bei den Saab´lern haben. Es heißt immer das die selten sind. Habe vor die Felgen bei nem Händler zu verkaufen. Was kann ich verlangen für gut erhaltene Felgen? Ich dachte so um die 350 euro??
3. November 200816 j Hi SAABA, hatte nicht die Zeit diesen LINK komplett durch zu lesen, doch vielleicht findest du darin eine Antwort http://www.forum-auto.de/technik_felgen.htm Eher über Ebay oder über die Zeitung verkaufen Alufelge "Super Inca" silbermetallic lackiert M 79-87 Größe 5,5 X 15" ET 40 Teil-Nr. 105 121 701 M 88-93 Größe 6 X 15" ET 33 (?) Teil-Nr. 91 03 870 Radkappe Teil-Nr. 89 87 620 Hersteller: Ronal Besonderheiten: nie serienmäßige Ausrüstung, Sportzubehör LG aus LDK:biggrin:
3. November 200816 j HAllo SAAB-Freunde. Ich frage mich gerade welchen stellenwert die Super Inca Felgen bei den Saab´lern haben. Es heißt immer das die selten sind. Habe vor die Felgen bei nem Händler zu verkaufen. Was kann ich verlangen für gut erhaltene Felgen? Ich dachte so um die 350 euro?? Die Super Incas teilen so ein wenig den Saab Geschmack. Viele finden sie scheußlich, andere kultig. Wenn die in gutem Zustand sind, solltest Du ungefähr so einen Preis bekommen, aber weniger bei einem Händler.....
4. November 200816 j Die Super Incas sind wie der Name sagt: SUPER! *grusel* Kommt auf den Traeger an, finde ich. Sind halt "saabig". Per se sind die Incas ja auch nicht der Brueller - auf nem 99er sehen sie spitze aus. Auf nem A6 eher nicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.