November 12, 200816 j spätestens, wenn sie beim ersten Ausflug mit 900 beim Einsteigen die Frage stellt "Sag mal, Schatz, wann hast Du das letzte Mal den Getriebeölstand kontrolliert", ist klar, dass sie hier auch angemeldet ist
November 12, 200816 j Autor ähm, kleine Korrektur --> Die Frage war nicht zu Dir oder zu mir? Die Frage war "Zu Dir?"
November 12, 200816 j Theatralik oder "the cinema show" Was soll ich schon dazu sagen...... Irgenwie hat mein Gatte ja Recht... Ich hab manchmal schon ne Kodderschnauze, aber nur manchmal.... na, bei ein wenig Resthoffnung auf Theatralik : das war aber echt kurz das geht ja garnicht ! schnüff, gibt es eine Fortsetzung ?
November 12, 200816 j Reißt's auch nicht raus. Naja..........die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht biste noch mit'm blauen Auge davongekommen. Ich drück dir ehrlich die Daumen.
November 12, 200816 j Auflösung ähm, kleine Korrektur --> Die Frage war nicht zu Dir oder zu mir? Die Frage war "Zu Dir?" KLARO !
November 12, 200816 j ähm, kleine Korrektur --> Die Frage war nicht zu Dir oder zu mir? Die Frage war "Zu Dir?" Macht das einen großen Unterschied? Das Ziel ist doch das Gleiche?!
November 12, 200816 j ähm, kleine Korrektur --> Die Frage war nicht zu Dir oder zu mir? Die Frage war "Zu Dir?" Oh Mann, ich lach mich gerade schepp (kann auch an den zwei Bierchen liegen). Jedenpfalz... eine Männer-Single-Wohnung muss schmutzig sein (manchen Frauen kann es ja nicht sauber genug sein), mach dir also keinen Stress. Und sag lieber so was wie "ich wollte mir eh schon ne Reinigungskraft holen, die dann alle 14 Tage kommt." das ist immer noch cool genug und zeigt, dass du es ja eigentlich sauber haben willst, das Putzen aber nicht als Aufgabe deiner zukünftigen Freundin ansiehst.
November 12, 200816 j Nun hört auf ihm zu sagen, wie er sich darstellen soll. Entweder er kann so sein wie er ist oder die Frau ist eh nicht auf Dauer............
November 12, 200816 j Autor Noch eine kleine Nachkorrektur bzgl. der Frage "Gehen wir zu Dir?" - Die war meiner Meinung nach passend... Ich erklärs kurz, also - "Wir knutschen unauffällig ;), da sagt Sie doch zu mir, "gell, des macht Luscht auf mehr!!?"
November 12, 200816 j Ich erklärs kurz, also - "Wir knutschen unauffällig ;), da sagt Sie doch zu mir, "gell, des macht Luscht auf mehr!!?" ...wäre da nicht die einzig wahre antwort "mhh - ja - kässchpätzle?!" die richtige gewesen...???... sorry - für mich als berliner eine unwiderstehliche vorlage... drück dir auch die daumen...!
November 12, 200816 j Ich erklärs kurz, also - "Wir knutschen unauffällig ;), da sagt Sie doch zu mir, "gell, des macht Luscht auf mehr!!?" Das sagte man(n) zu Susanne Klatten auch!
November 12, 200816 j @racinggreen: Einspruch euer Ehren! Thema Lokaltür: Geht die Tür nach Außen auf, dann pflegt es sich, die Tür zu öffnen und die Dame als Erstes in das Lokal treten zu lassen. Beim Verlassen der Kneipe (o.ä.) geht der Mann zuerst und fängt die ersten Kugeln ab (30er Jahre) und sein Kadaver hält dann die Tür für die Dame auf, damit die gleich mit dem Gangsterboss durchbrennen kann. Heute kann man den 2. Teil auch mal weglassen. Geht die Tür nach Innen auf, ist das Spielchen umgekehrt... Probleme bekommste bei ner Drehtür...da einfach die Situationskomik walten lassen und eine Extrarunde drehen... Ok, ok. Bin ja auf Deiner Spur. Wollte einfach nicht zu sehr ins Detail gehen, da 900 mit seinem hohen Testosteronspiegel sicher schon genug zu kämpfen hat. Da dachte ich mir, das Prinzip der Einfachheit würde ausreichen, sonst :girlshit: Aber bei einem Gentleman ...... :flowers: Ich wär' ja froh gewesen, wenn ich in meiner unbedarft gelebten Jugend solche Tipps bekommen hätte.
November 12, 200816 j ...es gibt ihn also doch - herrn dr. sommer... Papperlapapp ! Wenn Du es dem völlig verstörten Jungen nicht beibringen willst ..... Von mir kriegt er sogar Online Support.
November 12, 200816 j Ich geh nur in Lokale wo uns das Personal die Tür aufhält. Und ich gehe nur in Lokale, wo ich lediglich das Fahrerfenster herunterfahren muß.
November 12, 200816 j Ich wär' ja froh gewesen, wenn ich in meiner unbedarft gelebten Jugend solche Tipps bekommen hätte. Selbst gemachte Erfahrungen sind mitunter deutlich hilfreicher als eine "Verhaltenstherapie"
November 12, 200816 j Und ich gehe nur in Lokale, wo ich lediglich das Fahrerfenster herunterfahren muß. ...dahin "rollt" man doch nur...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.