Veröffentlicht November 7, 200816 j Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem schönen "Bildband" usw. , dabei interessieren mich vor allem die Modelle bis 1993. Was haltet ihr von "Schrader-Typen-Chronik"? Was ist sonst noch gut und schön? Für Tipps bin ich dankbar! Gruß Jevo
November 7, 200816 j Hier der passende Thread: Literaturkatalog Die Schrader Chronik würde ich nicht als Bildband bezeichnen. Ist ganz nett, aber umhauen tut sie mich nicht. Meine persönliche Empfehlung für Dich wäre Björn Eric Lindh: Saab-Die ersten 40 Jahre oder Eric Dymock: Saab. ein halbes Jahrhundert des Fortschritts. Beide sehr gut recherchiert mit schönen Fotos. Nur noch antiquarisch und ab und zu bei ebay im Angebot, dort zwischen 10.- und 40.- Euro, wie das bei ebay eben so ist.
November 8, 200816 j Hallo Jevo ! Björn Eric Lindh: Saab-Die ersten 40 Jahre Das würde ich auch für das Interessanteste halten . Wenn Dich weniger die Bilder sondern Details und baujahrstypische Änderungen interessieren , ist "The Saab Way" von Gunnar A. Sjögren die Saab Bibel schlechthin . Aber da Du ja explizit von Bildband sprichst ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.