12. November 200816 j Ihr kriegt doch auch regelmäßig die Autoprospekte, Zubehör-Angebote und Einladungen für Neuerscheinungen von Saab zugeschickt? nö. gottseidank nicht. was sollte ich auch damit, solange sie mir nicht die gründung einer SAAB classic GmbH ankündigen, die die ersatzteilversorgung für die autos bis 1993/94 sicherstellt?
12. November 200816 j Ich bin aber inzwischen am Überlegen, ob wir das Abendessen wirklich annehmen sollen, weil ich nicht ernsthaft an den Neukauf eines Lexus denke. nimm es is doch alles schon bezahlt
12. November 200816 j nimm es is doch alles schon bezahlt ...und zwar von denen, die wirklich einen lexus gekauft haben.
12. November 200816 j nö. gottseidank nicht. was sollte ich auch damit,? im schlimmsten Fall nach einiger Zeit in ebay verhökern ich denk' zB. an die schöne Mappe zum 50zigsten
12. November 200816 j im schlimmsten Fall nach einiger Zeit in ebay verhökern ich denk' zB. an die schöne Mappe zum 50zigsten alda, habbisch genug altpapier rumfliegen, ey! brauchisch kein noch mehr altpapier nisch, du. scheiße, mann!
12. November 200816 j Ich auch nicht, aber die Oberklasse-Klientel liebt es, den Arsch gepudert zu bekommen. Ein Bekannter von mir ist Inhaber eines Mercedes-Autohauses mit einem großen Kundenkreis ab E-Klasse aufwärts. CLS, S-Klasse und AMG-Kunden sind schon sehr anspruchsvoll und lieben es, wenn z.B. mal wieder zu einem netten Event im Mercedes-Forum in Stuttgart geladen wird. Irgendwas machen wir wohl falsch
12. November 200816 j Irgendwas machen wir wohl falsch Ach watt, da geht´s nur um oberflächliches Geplänkel, Geld und schön aussehen bei Lachs- und Kaviarcanapés. Wäre auch nicht mein Ding, wenn ich mir plötzlich `nen AMG-CLS leisten könnte. Ich bin eher der Jeanstyp, der Mettbrötchen und bodenständige Gespräche mag.
12. November 200816 j Ach watt, da geht´s nur um oberflächliches Geplänkel, Geld und schön aussehen bei Lachs- und Kaviarcanapés. Wäre auch nicht mein Ding, wenn ich mir plötzlich `nen AMG-CLS leisten könnte. Ich bin eher der Jeanstyp, der Mettbrötchen und bodenständige Gespräche mag. noch nicht einmal dazu wird man von Saab eingeladen
12. November 200816 j Ach watt, da geht´s nur um oberflächliches Geplänkel, Geld und schön aussehen bei Lachs- und Kaviarcanapés. Wäre auch nicht mein Ding, wenn ich mir plötzlich `nen AMG-CLS leisten könnte. Ich bin eher der Jeanstyp, der Mettbrötchen und bodenständige Gespräche mag. Jo! besser iss das!
12. November 200816 j Ach, nix mehr Cord(sakko)? Nee, Stil und Style geändert. cord-Jeans eben Jo, Hamsterfarben.
12. November 200816 j noch nicht einmal dazu wird man von Saab eingeladen Oh doch, ein Mal hatte ich das Vergnügen. Das war ein nettes Event meines Saab-Dealers zur Einführung des 9-3 SC. Es gab ein leckeres Smörgasbord, eine breite Auswahl an Getränken und sehr zwanglose Atmosphäre.
12. November 200816 j Autor Oh doch, ein Mal hatte ich das Vergnügen. Das war ein nettes Event meines Saab-Dealers zur Einführung des 9-3 SC. Es gab ein leckeres Smörgasbord, eine breite Auswahl an Getränken und sehr zwanglose Atmosphäre. Surströmming wäre passender gewesen
12. November 200816 j ...was habt ihr für Händler??? Bei der Präsentation des gelifteten 9-3 war die Veranstaltung in Schloß Wackerbarth, mit allem was dazu gehört. Restliche Feste gibts übers Jahr verteilt und die sind immer sehr gut. Gibts auch unter http://www.mobilforum-dresden.de zu sehen! Man kann Probefahrten mit allen Modellen machen und viel mehr! Was noch sehr gut ist, das der Händler auch für Corvette,Hummer und Cadillac Verträge hat....:rolleyes: da macht Probefahren noch mehr Spaß, wenn da 512PS dahin bollern.... Mit dem Kontaktformular (was man auf SAAB.de ausfüllen kann) habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht.Habe es ausgefüllt, ca 2 Wochen später ruft mich SAAB an und fragt nach ob sie noch was nach schicken sollen und ob sich der Händler in meiner Nähe schon gemeldet hat! (Hatte da noch den 9-5) Doch der mega, super, tolle Händler in meiner Stadt ,hats ja nicht nötig, also hab ich den 4. SAAB jetzt schon in Dresden gekauft! Wollte nur sagen das liegt nicht immer an SAAB, sondern viel am Händler und wenn mal jemand von Euch in Dresden sein sollte.....
12. November 200816 j Surströmming wäre passender gewesen Um auch noch die letzten, potentiellen Interessenten und Kunden zu vertreiben??
13. November 200816 j warum sollte SAAB die hier heftig diskutierenden 9o1 Besitzer einladen ? Ach Norbert, das weisst du doch... damit sie den Vertriebsjungs von Saab sagen, dass sie ihren GM-Scheiss behalten können
13. November 200816 j Der gute Service bei Lexus - insbesondere in den USA - mit Abholen des Wagens zur Inspektion und einem Ersatzwagen in der Zwischenzeit - ist übrigens einer der Gründe, warum Lexus dort so schnell Fuß fassen konnte. Hier war das wohl Pech. Der Eventmanager wird da wohl beim Chef die Hacken zusammenschlagen müssen und für das nächste Mal um etwas mehr Budget bitten.
13. November 200816 j warum sollte SAAB die... 901 Besitzer einladen ? ... Sag das nicht. Ich wurde jahrelang von div. Händlern zu deren Veranstaltungen eingeladen (zuletzt ca. 2006), war aber selten da. Inzwischen sind sie jedoch entweder "abgewickelt" oder verkaufen noch Uninteressanteres. (Du entschuldigst übrigens sicher, dass ich Deine Beiträge farblich etwas neutraler zitiere.)
30. November 200816 j Autor So, gestern war es soweit: Wir haben um Punkt 10:00 einen Lexus GS Hybrid vor die Tür gestellt bekommen. Tolles Auto und die Hybrid-Technik ist faszinierend, allerdings auch beängstigend, wie schnell die Riesen-Batterie hinter der Rückbank leer ist und der Motor dann auch beim Staustehen anspringt. Um 19:00 im vereinbarten Restaurant ein sehr gediegenes Abendessen eingenommen, um 22:20 dort abgeholt worden und nach Hause chauffiert. Rechnung hat Lexus übernommen und es wurde 2 mal betont, dass wir nicht nachtanken sollen. DANKE LEXUS für einen tollen Tag und die Veranstaltung in Lüneburg ist mehr als vergessen! Und danke Norbert für die guten Ratschläge
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.