April 17, 201510 j Rrrrrrrrrrrrrrrriiiiiccccchhhhtttiiiiccchhh Und die haben auch ne "9" in der Typ Bezeichnung auch vorne....
April 17, 201510 j Na, es geht mehr um Schnelligkeit als um Kraft, wobei der mit dem grobstolligen Profil sogar noch einen Sitzplatz mehr hat, wie ich gerade sehe
April 17, 201510 j Hey ihr Salzstreuer, ja, ja, ja - ja, es stand dort ein Ur-911er - ja, ein 2.4S - ja, genau so einer wie meiner seinerzeit - ja, sah toll aus - und ja, teuer geworden sind sie auch. UND JA, ICH HÄTTE MEINEN NIEMALS VERKAUFEN DÜRFEN...
April 18, 201510 j Guten Morgen zusammen.... Ich fahr dann mal los, SAAB kaufen Guten Morgen - und dann die Bilder nicht vergessen!!!!
April 18, 201510 j Moin zusammen Hab ich da etwas übersehen? Hat der Fahr D90 den Motor hinter dem Fahrerschemel? Es war doch nur von „Hecktrieblern“ die Rede, nicht von „Heckmotor“. ..., wobei der mit dem grobstolligen Profil sogar noch einen Sitzplatz mehr hat, ... Einen nutzbaren Sitzplatz mehr. Die luftgekühlten Hecktriebler mit der „9“ vorn in der Bezeichnung und Heckmotor haben vier eingetragene Sitzplätze, ohne Einschränkung. Aber hinten möchtest Du vermutlich nicht wirklich sitzen.
April 18, 201510 j Die luftgekühlten Hecktriebler mit der „9“ vorn in der Bezeichnung und Heckmotor haben vier eingetragene Sitzplätze, ohne Einschränkung. Aber hinten möchtest Du vermutlich nicht wirklich sitzen. Hinten KANN ich gar nicht sitzen, weil es nicht passt ! Moin Moin..... Viel Spaß an die Bremer Runde. Danke, den hatten wir, war wieder eine sehr schöne Runde.
April 19, 201510 j Moin, moin! Auf zur Techno... Nee, heute nicht. . Also ein Ghibli könnte mich über den Hecktriebler hinwegtrösten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.