Oktober 7, 20159 j moin moin aus dem Herbst....Nebel...Feucht...Herbst halt Hier im Frankfurter Westen ist es recht schön, werd gleich nochmal den 99 anwerfen und ne Runde drehen. Wer weiß wann bzw. wie bald der in den Winterschlaf muss...
Oktober 8, 20159 j Die ganze Fahrt von Walsrode nach Lüneburg nur fieder Niesel................. bäh.......
Oktober 9, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® ich werde jetzt erst mal zu Friseur gehen............´nen Kaffee trinken............
Oktober 9, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® ich werde jetzt erst mal zu Friseur gehen............´nen Kaffee trinken............ Und die "Gala" lesen...
Oktober 9, 20159 j Und die "Gala" lesen... Nein mein Gutester, heute war die "Landlust" dran..............
Oktober 9, 20159 j Nein mein Gutester, heute war die "Landlust" dran.............. Die lese ich auch recht gern!
Oktober 9, 20159 j Nein mein Gutester, heute war die "Landlust" dran.............. klingt nach Schweinkram
Oktober 9, 20159 j klingt nach Schweinkram Ist aber sehr züchtig. Ich lese beim Barbier immer die Esquire...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.