27. Dezember 20159 j So , nu is Schluss mit de janzen Fress und Saufjelage , Morjen is endlich Montach
27. Dezember 20159 j Guten Morgen, Kaiserwetter hier - raus mit den Saabs aus der Garage! Raus mit den Hunden...
27. Dezember 20159 j Dieter Hallervorden 21. Dezember 2013 · Kleiner Tipp: Jeder giert zum heil'gen Fest nach was, das sich verschenken lässt. Doch ehe irgendwas zu kaufen, geht doch lieber einen saufen!
27. Dezember 20159 j Raus mit den Hunden... ICH war schon draußen. Sogar VOR dem Frühstück:eek: Ich dachte ich wäre hier im Urlaub. Meine Frau sagte mir heute morgen aber recht unmissverständlich, dass das hier keine Spaßveranstaltung wäre. Toll, da muss sie nicht auch noch mit Ihren Augen dazu klimpern......................
27. Dezember 20159 j ICH war schon draußen. Sogar VOR dem Frühstück:eek: Ich dachte ich wäre hier im Urlaub. Meine Frau sagte mir heute morgen aber recht unmissverständlich, dass das hier keine Spaßveranstaltung wäre. Toll, da muss sie nicht auch noch mit Ihren Augen dazu klimpern...................... Tja....die Waffen der Frauen
27. Dezember 20159 j Tja, Frauen, die sich morgens die Wimpern pinseln, abends beim... Aber lassen wir das. Guten Morgen und sonst so?
27. Dezember 20159 j Nee nee, es war heute morgen in der Tat etwas anstrengend am Strand. Nachher werden wir aber den Gewichtsverlust wieder ausgleichen: Apfelkuchen mit Sahne und einen schönen Kakao dazu.....................
27. Dezember 20159 j Raus mit den Hunden... Geht gleich los, wenn Belana ihren Mittageschlaf gemacht hat
27. Dezember 20159 j Kakao oder auch als Kaukau bekannt? Ob das so hilfreich ist? Warum wir Trink-Schokolade so lieben! Schokolade ist Herzensnahrung! Ein extrem hoher Anteil an PEA (Phenylethylamin = natürliche “Liebesdroge“) sorgt für Entspannung und hebt den Gemütszustand. Anadamide wirken stimmungsaufhellend (Glücksstoffe). Die enthaltenen Tryptophane werden vom Körper in Serotin umgewandelt, also in Anti-Stress Neurotranmitter, was für ekstatische Gefühle sorgt. Außerdem wird die Dopamin-Produktion (Neurotranmitter) angeregt, was für ein gutes Wohlbefinden sorgt. Magnesium, das Mineral für Herz und Kreislauf, steigert die Energie. aus: www.rohspirit.de
27. Dezember 20159 j Bilder vom letzten Sommerurlaub hier unterschieben, also ne´ ne´ ne Tja, wenn ich doch auch Sommerurlaub gehabt hätte................................. [mention=1089]Nordischbynature[/mention] : Ich kaufe morgen einen 50kg-Sack Kakao. Nun weiß ich was mir bisher gefehlt hat.
27. Dezember 20159 j Tja, wenn ich doch auch Sommerurlaub gehabt hätte................................. [mention=1089]Nordischbynature[/mention] : Ich kaufe morgen einen 50kg-Sack Kakao. Nun weiß ich was mir bisher gefehlt hat. Aber nicht alles auf ein mal
27. Dezember 20159 j Warum wir Trink-Schokolade so lieben!btw, weil wir gerade dabei sind: Ich hatte im letzten März in Kolberg (Pl) in einem Strandcaffé einfach, nichts ahnend, 'Heiße Schokolade' bestellt, und das erwartet, was man hierzulande da dann so bekommt, einen normalen Kakau. Aber nichts da: Die Konsistenz war deutlich anders, und ich war nach dem Glas echt pappesatt. Da war wohl wirklich nur so viel (eher: wenig) Milch in der Schokolade, dass es nicht mehr gestaubt hat. Wirklich super lecker !!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.