März 8, 20169 j Die Hauptstadt der Abscheulichkeiten und der Perversion gefällt mir immer noch und ihr Fluidum der Lebenslust erst recht. Ein paar Hirnverbrannte, die schon an der verletzungsfreien Handhabung eines Rasierapparates gescheitert sind, werden mich auch in Zukunft nicht daran hindern... Piiiiiiiiiep Euch!
März 8, 20169 j Guten Morgen :coffee: [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Glückwunsch zum Geldeingang Bearbeitet März 8, 20169 j von Ulmer59
März 8, 20169 j Hier isser, der quietschfiedele frühe Vogel :tongue: nu wird aber uffjestanden hier , also Ihr ollen Banausen : Trrrrrrrrrrröööööööööööööööörrrrrrrrrrrröööööööööhhhh Schluss jetze mit de Pooferei , macht dat Ihr uffsteht Nachts rumtreiben , aber morjens nich aus'n Bett wolln
März 8, 20169 j Bonjour! später geht es mit dem Aero nach...Marseille. Gute Reise! Bei se weh: Was machst Du beruflich immer dort? (-:
März 8, 20169 j ...früh vögeln? Moin in die angeschlossenen Funkhäuser ((((-; Wie sagte doch die Verkäuferin im Supermarkt neulich mit stark sächsischem Akzenz, als ich nach dem Vogelfutter fragte? "Wos mer ned olles fier die Vögelei dud!" Ich fragte sie dann doch, ob sie das ernsthaft während der Arbeitszeit durchziehen wollte....
März 8, 20169 j :tongue:Drum der Ratschlag für die Damenwelt: sei immer gut zu Vögeln! .... aber nur wenn es keine Schrägen sind! Moin....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.