Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen - gleich geht's ab nach Stuttgart!

Aus freiem Willen???? :confused:

:biggrin:

Das sagt der Richtige :tongue:

.. die Sonne ist da :cool:

Gar nicht wahr, ist schon wieder weg...:frown:

melde mich gehorsamst zurück aus unserer Bundeshauptstadt.

Wetter auf der Hinfahrt durchzogen mit Sonne und Wolken, auf der Rückfahrt mit Sonne und Platzregen

melde mich gehorsamst zurück aus unserer Bundeshauptstadt.

Wetter auf der Hinfahrt durchzogen mit Sonne und Wolken, auf der Rückfahrt mit Sonne und Platzregen

Mit einem SAAB jibbet kein Wetter :biggrin:

Mit einem SAAB jibbet kein Wetter :biggrin:

Auch schon wach? :biggrin::biggrin::biggrin:

Auch schon wach? :biggrin::biggrin::biggrin:

Na Du bist mir noch einer, warte nur ab :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ja los jetze , Ihr staubigen Brüder , macht dat Ihr uffsteht , raus aus'n Bett .

Also erst mal Fenster uffjemacht ...soll ich noch nen Eimer kaltet Jrubenwasser bringen :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:

:redface: Moin...

Morgenstund' hat Gold im Mund und Blei in den Beinen!

Michel schon wieder eingepennt?

Hab ich wat davon jesaacht , dat die ollen Opas erst später uffstehn solln :rolleyes: , nee , hab ich nich und auch de Hundertjährijen solln sich aus'n Bett bewejen hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Ahhh, da kommen se , de Lahmen und de Kranken :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Ahhh, da kommen se , de Lahmen und de Kranken :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Du, der Anführer von diesen :biggrin::biggrin::biggrin:

Hab ich wat davon jesaacht , dat die ollen Opas erst später uffstehn solln :rolleyes: , nee , hab ich nich und auch de Hundertjährijen solln sich aus'n Bett bewejen hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Und so'n hundertjähriger Opa bist Du auch noch :ciao: :biggrin::biggrin:

Du, der Anführer von diesen :biggrin::biggrin::biggrin:

Und so'n hundertjähriger Opa bist Du auch noch :ciao: :biggrin::biggrin:

Wenn ich das Alter meiner SAAB zusammenzähle , komm ich schon fast an die hundert Jahre :tongue: :biggrin:

:tongue::tongue:

Wenn ich das Alter meiner SAAB zusammenzähle , komm ich schon fast an die hundert Jahre :tongue: :biggrin:

Du hast nur einen SAAB und der ist hundert Jahre alt?

Moagähn - 7 Grad - nach einer gewittrigen Nacht wird das heute ein sonniger Tag!

Guten Morgen zusammen....

was ist denn hier heute morgen schon wider für eine Geschrei.... tzzzzz kommt aus Richtung Schweizer Grenze.... :tongue:

Guten Morgen, der MIchel lebt aber auch in einer anderen Zeitzone. Ich würde da ja gerne mal hinfahren, aber da ist mir alles ein bisschen zu früh:biggrin:

Nö, zur Messe! Und an der Sternfahrt der vollständigen Ostblock-LKW-Flotte teilnehmen!:mad:

Moin zusammen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.