Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und Samstag geht's gegen Italien……:smile:……
Und dann heim... :biggrin:
Morgen zusammen :hello:
:tongue: :biggrin: Wie jetzt: Nach dem bischen schon schlapp machen und ungerechtfertigt schon wieder hinlegen? Schäm dich; so was will Vorbild sein

Klar, in meinem Alter muss alles überlecht einjeteilt sein , zumal ich vorher ja 12 Stunden Nachtdienst hatte. Schließlich arbeite ich ja schon seit 20 Jahren jeden Tag so, ohne Urlaub oder einen freien Tag und krank war ich auch noch nicht . Dass muss mir erst mal einer nachmachen :tongue: .

Ja is dat schon wieder allet hier, wat uffjestanden is asdf :hmpf: , kein Wunder wenn da alles den Bach runter geht in Germany :tongue: und nu hab ich de Nase voll ...

:ciao: Moin in die angeschlossenen Funkhäuser.

England you WILL walk alone!

Moin, moin!
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
Moagähn - sonnig hier...

Guten Morgen zusammen ....

Vom Frühstück nicht aus der Frühstückspause :biggrin:

Aber ich bin doch schon in Italien……:tongue:……

Dann hast du am Samstag im Vietelfinale quasi ein Heimspiel :biggrin:, denn in Südtirol drückt man der deutschen Nationalmannschaft die Daumen :top:

Ranzkarrenschaulaufen....................:biggrin:
Brexit, England beim Fußball unterlegen und jetzt muß ich auch noch den Jag abgeben... :bawling:
Dafür darfst Du wieder (etwas) Cabrio fahren.
Ranzkarrenschaulaufen....................:biggrin:

Guten Morgen, der Herr :biggrin:

Fährst Du nicht das SAABrio in Pink? :tongue::tongue::tongue:

Wir werden sehen……Heute geht's zum Gardasee……der Aero braucht Auslauf ……:cool::driver:……

Viel Spaß, das ist eine Gegend zum Auslau-Spaß-Haben :top:

Dies gründet bei mir einen gewissen Neidfaktor :biggrin:

Feierabend! Oh je, falsches Forum!
Es wird leerer ...... man realisiert, dass man alt wird..... Ciao Buddy

...darf ich mal fragen was/wie gemeint, weil macht mich nachdenklich.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.