2. August 20168 j Neueste Studien besagen, dass es zur Zeit im deutschen Markt ein Überangebot an Kübeln gibt Bei uns schüttet es den ganzen Tag wie aus Kübeln!
2. August 20168 j Neueste Studien besagen, dass es zur Zeit im deutschen Markt ein Überangebot an Kübeln gibt Na dann zuschlagen... http://i.auto-bild.de/ir_img/8/1/6/7/8/6/VW-Typ-181-Kuebel-560x373-7c1d94695681ab44.jpg
2. August 20168 j Genau, zuschlagen, rauszerren und abhauenNa dann zuschlagen... http://i.auto-bild.de/ir_img/8/1/6/7/8/6/VW-Typ-181-Kuebel-560x373-7c1d94695681ab44.jpg
2. August 20168 j Nö... So, Regen oder nicht, ich scheuche das große braune Tier jetzt mit dem Geländevelo durch den Wald...
2. August 20168 j Will auch wieder `nen Kübel (181). Dann kommt der Elektrokrempel da rein und der Scheibenwischer von Stadtauto interessiert nicht mehr. Die Sicherung war`s nämlich nicht (wg. #44211).
2. August 20168 j Gerade noch ne herrliche CV Tour gemacht, natürlich offen:biggrin: In Laboe dann im Strandkorb:bandit: gesessen und später offen zurück. Das Kieler Wetter hat mitgespielt:adore: Hoffentlich ist das nächsten Montag auch so fantastisch wenn der Heinz kommt....
2. August 20168 j Gerade noch ne herrliche CV Tour gemacht, natürlich offen:biggrin: In Laboe dann im Strandkorb:bandit: gesessen und später offen zurück. Das Kieler Wetter hat mitgespielt:adore: Hoffentlich ist das nächsten Montag auch so fantastisch wenn der Heinz kommt....Montag regnet es...
2. August 20168 j Du solltest laufen und er fährtDer hat meine Gene, der Kerl will sich einfach nicht überholen lassen... "Schieb ihn raus!" ist ja hier keine Option...
2. August 20168 j :biggrin: Bei dir von oben, unten und seitlichMacht nichts, das erreicht mich in Paris nicht...
3. August 20168 j Is doch ejal wenn et reechnet , Hauptsache de andern werden ooch nass :biggrin: und für de Penner hier : Trrrrööööööööööööööörrrrrrrrööööööööööhhhhhhhhhhhhhh nu bewecht Euch aus'n Bette :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.