30. Oktober 20168 j Das Fleisch wird auf alten Weinreben gegrillt, das ist das beste Holz. Frevel. Die zündet man doch nicht an...
30. Oktober 20168 j Nee, nee, aber der Hund hat schon gierige Blicke darauf geworfen. Da muß ich nachher aufpassen. Das Fleisch wird auf alten Weinreben gegrillt, das ist das beste Holz. Guten Appetit! Mach mal bitte ein Foto, wenns brutzelt. Wäre super.... Danke!
30. Oktober 20168 j Guten Appetit! Mach mal bitte ein Foto, wenns brutzelt. Wäre super.... Danke! Habe mir bei dem Schietwetter auch mal eben alte Weinreben erhitzt... passt namentlich ganz gut
30. Oktober 20168 j Guten Appetit! Mach mal bitte ein Foto, wenns brutzelt. Wäre super.... Danke! Würde ich gerne machen, wenn ich mit Madames Lifestyle-Rechner besser zurecht käme...
30. Oktober 20168 j Frevel. Die zündet man doch nicht an... Rückschnitt ist im Weinberg kein Rückschritt...
30. Oktober 20168 j ..............und wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit..................
31. Oktober 20168 j Ja werdet Ihr wohl endlich aus de Koje kommen , Herrschaften , et is kurz vor fünfe jetze ................................................... wenn wir Sommerzeit hätten :biggrin:
31. Oktober 20168 j Würde ich gerne machen, wenn ich mit Madames Lifestyle-Rechner besser zurecht käme... Teil vom Apfelhändler? Hochfahren durch Lippenstifterkennung?
31. Oktober 20168 j Moin Brückentage sind doch nett, vor allem wenn man in einem Bundesland wohnt, in dem morgen kein Feiertag ist, anders als in dem Bundesland in dem man arbeitet. [emoji41]
31. Oktober 20168 j Guten Morgen schuschammen... Es wird heute einsam werden im Büro . Ist doch auch mal schön den Montag im engsten Kollegenkreis zu verbringen:biggrin: Guten:boring:Morgen:boring:
31. Oktober 20168 j Moagähn - -1 Grad und der Eiskratzer hat heute Premiere gehabt - total vergeigt - gleich abgebrochen... Schau mer mal was sich auftreiben läßt...
31. Oktober 20168 j Bonjour! A propos einsam - geht doch nichts über eine zünftige Knoblauchfahne... Und die Sonne meint es wieder gut mit uns.
31. Oktober 20168 j Moagähn - -1 Grad und der Eiskratzer hat heute Premiere gehabt - total vergeigt - gleich abgebrochen... Schau mer mal was sich auftreiben läßt... So was sollte sich zu Saisonbeginn in hinreichender Auswahl käuflich erwerben lassen... Du sollst schaben und nicht meißeln!
31. Oktober 20168 j Guten Morgen schuschammen... Es wird heute einsam werden im Büro . Hab ich auch gedacht. Aber hier sitzen noch mehr Gestalten rum denen zu Hause offenbar langweilig ist. Was ich heute morgen gelernt habe: Ein verunfallter Gelenkbus mitten auf der Kreuzung sorgt für eine "interessante" Verkehrsführung. Ganz schön lang so`n Ding.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.