Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn man Spießer ist... :tongue:

[ATTACH=full]119963[/ATTACH]

Sage mal: Nimmst Du in den Urlaub auch noch ein Fahrzeugpflegeset mit ? Tsstsstss................

Zitat meines Kunstlehrers in der Oberstufe:

"Stephan, Kunst kommt von Können, denn käme es von Wollen, hieße es Wunst."

Wenn man es kann ist es doch keine Kunst. :tongue:

Wenn man Spießer ist... :tongue:

[ATTACH=full]119963[/ATTACH]

Die Lappenfarben sind nicht ganz passend :tongue:

Da brauchst die Tricolore :biggrin:

...Dachbox extra nur für Pflegemittel und Teile Zur Kfz-Wartung? :rolleyes: :tongue:
Sage mal: Nimmst Du in den Urlaub auch noch ein Fahrzeugpflegeset mit ? Tsstsstss................

Was man halt so braucht……:tongue:

...Dachbox extra nur für Pflegemittel und Teile Zur Kfz-Wartung? :rolleyes: :tongue:

Paßt alles in die Reserveradmulde vom 9-5...

Und zwei Tage lang den Handschweiß vom Vorbesitzer an der Pranke, nee, da bin ich etepetete. Saubere Scheiben finde ich auch ganz angenehm, gerade im Herbst und im Winter.

Das Werkzeugset für die archaischen Modelle ist ja überschaubar.

Das Werkzeugset für die archaischen Modelle ist ja überschaubar.

das werkzeug zum einstellen der Bremse vorn, ist schon speziell, gell?

Da bin ich bei Dir……das kann ich auch nicht gut leiden……:top:

Ansnonsten habe ich aber alles in meiner Macht stehende kontrolliert und ggf. gewechselt. Die Zündeinstellung wollte mir auf die Schnelle keiner ûberprüfen und ohne Stroboskop fange ich da nicht an. Never touch und so...

Der kleine Renault muß das jetzt einfach hinbekommen. Er wird sich auch erstmal freipusten müssen. Die Jahresfahrleistung lag ja bei ca 1900 km! Ich bin jetzt schon ca. 400 km mit ihm rumgejuckelt, etwa ein Drittel des anstehenden Heimwegs.

Aber mal abwarten, wie dem Aero das Zeitlupentempo gefällt... :tongue:

Ich tippe ja mal, das der Gun Gum-Brocken am R4 bis Lyon Geschichte sein wird...:biggrin:

das werkzeug zum einstellen der Bremse vorn, ist schon speziell, gell?

Richtig, die Ölablaßschraben auch. Aber die Bremse an meinem funktioniert richtig gut.

So, meine Lieben, heute abend gab es Gänsebrust mit Apfelrotkohl, einen gemischten Salat und einfach mal ein Glas Wasser.20161106_185103.thumb.jpg.772a9414455913d2dbbc0e155a8c2d35.jpg
So, meine Lieben, heute abend gab es Gänsebrust mit Apfelrotkohl, einen gemischten Salat und einfach mal ein Glas Wasser.[ATTACH=full]119986[/ATTACH]

Wasser?

Keine Klöße?

:smile:

So, meine Lieben, heute abend gab es Gänsebrust mit Apfelrotkohl, einen gemischten Salat und einfach mal ein Glas Wasser.[ATTACH=full]119986[/ATTACH]

minimalistisch halt - klöße und wein wären perfekt gewesen .. nun walsrode halt .. :tongue:

Wasser?

Keine Klöße?

:smile:

Abends keine Kohlenhydrate mehr. Fleisch, Gemüse, Salat, fertig. Auf Wein hatten wir keine Lust...................

Auf Wein hatten wir keine Lust...................
Termin beim Arzt ist gemacht? :biggrin:
Abends keine Kohlenhydrate mehr
Vergiß das, Du brauchst einen Hund. Bewegung, frische Luft und sehr viel Spaß... :smile:

Unbemerkte Nebeneffekte des Urlaubs...

Madame: " Du hast da etwas im Bart hängen!"

Ich: " Bart?!"

:tongue:

Unbemerkte Nebeneffekte des Urlaubs...

Madame: " Du hast da etwas im Bart hängen!"

Ich: " Bart?!"

:tongue:

:confused::confused:

Abends keine Kohlenhydrate mehr. Fleisch, Gemüse, Salat, fertig. Auf Wein hatten wir keine Lust...................

Maaahlzeit :biggrin:

Macht dat Ihr aus'n Bett kommt , Scheiben freikratzen und schön Schnee schippen :tongue: . Ach ja, so janz nebenbei .....et is Moooooontach :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.