Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:ciao: Moin

Schneeflöckchen Weißröckchen

Moin

Nix nich Schnee, Schwindsuchtwetter is

Guten Morgen, saukalt auf der Alb: Solaranlage zeigt heute morgen -8,4 Grad an. Da will selbst ein Saab nicht mehr ins Freie!
1000151.jpg.31df826a092b0229b632c0072684127f.jpg
:biggrin: ...auf der Flucht in den Süden.
[ATTACH=full]120049[/ATTACH]
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
Guten:boring:Morgen:boring: hier schneits kräftig:eek:
Moagähn - -4 Grad dafür dürfte es sonnig werden
Guten Morgen allerseits - und gutes Verdauen nach Walsrode nach der Völlerei - soll gefährlich sein, so üppig nach ner langen Hungerperiode...:biggrin:

Guten Morgen zusammen ....:hello:

Und einen Gruß aus der kalten Nebelsuppe :cool:

Laß mich raten, Du hast mal wieder waschen lassen? :biggrin:

Genau... ich komm mal wieder vorbei :smile:

Nicht bald, jetzt!

Ist so richtig... Haie zählen mittlerweile zur gefährdeten Art... liegt auch an der Angst der Leute vor Haien und an merkwürdigen asiatischen Gedanken... soll ja angeblich den Männern auf Trapp helfen.... ?? ??

Bonjour!

Kulinarischer Zwischenstopp in der Bourgogne...

Hier ist es im Vergleich zum Ausgangspunkt am Mittelmeer saukalt.

Der R4 läuft gut, aber im Kühler sitzt wohl immer noch Schmodder. Mit 100km/h bleibt die Motortempetatur im Rahmen.

Der Gun Gum-Brocken hat sich schon in Montpellier verabschiedet. Seitdem ist es wieder "etwas" lauter... :tongue:

Nah wird der und du den Rest wohl auch noch schaffen.... kleiner Umweg über die Alb gefällig ? :rolleyes: Könnte gerade einen Transporter gebrauchen
Könnte gerade einen Transporter gebrauchen

Für Streusalz? :tongue:

Für Streusalz? :tongue:

Nöööö, anderes .. hier ist es ja nicht glatt..

Fleur de Mer im Gepäck? :biggrin:

Sel de Guérande ist an Bord... :top:

Ist auch um Längen besser:top:
:tongue: Zum Streuen? Wird ausprobiert :biggrin:
Ist auch um Längen besser:top:
@ sacit heute in der neuen oldtimer praxis--- ein Bericht über einen R4 ...
1200 km Langstreckentest?
@ sacit heute in der neuen oldtimer praxis--- ein Bericht über einen R4 ...

1200 km Langstreckentest?

Ich werde berichten... :tongue:

[ATTACH=full]120049[/ATTACH]

Na also , da fühlt sich ein SAAB erst richtg wohl :top: . Genau so sah es damals aus, als ich mit meinem ersten SAAB , damals ein 99 EMS die erste Fahrt zur Arbeit machte - ich war begeistert :smile: .

Na also , da fühlt sich ein SAAB erst richtg wohl :top: . Genau so sah es damals aus, als ich mit meinem ersten SAAB , damals ein 99 EMS die erste Fahrt zur Arbeit machte - ich war begeistert :smile: .

Du alter Rallye Fahrer, du! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.