15. November 20168 j Guten:boring::boring:Morgen:boring:, man, heute morgen bin ich ja doppelt müde............:boring: Das ist das Alter ……
15. November 20168 j .....................oder die Gene............. In unser beiden Fälle das Alter……
15. November 20168 j .....................oder die Gene.............Oder der Hunger... Sorry, aber der Gaul wollte nochmal raus.
15. November 20168 j Oder der Hunger... Sorry, aber der Gaul wollte nochmal raus. Ich fand den nicht schlecht............
15. November 20168 j Wahrlich tropische 16 Grad hier heute im Büro, jedenfalls im Vergleich zu gestern. Dafür dröhnt der Bohrhammer.
15. November 20168 j Wahrlich tropische 16 Grad hier heute im Büro, jedenfalls im Vergleich zu gestern. Dafür dröhnt der Bohrhammer. Da haste ja noch Glück , wärste in Walsrode , würdest nich nur erfrieren, nee verhungern auch noch - doppelt hält halt besser :biggrin:
15. November 20168 j Da horche auf die Zwischentöne - lohnt sich Melodie hat sich gerade geändert, es trägt vor der Trennschleifer.
15. November 20168 j Musik besteht ja ooch aus verschiedenen Klängen , sonst würd sichs nach Frauenjemecker anhörn
15. November 20168 j Melodie hat sich gerade geändert, es trägt vor der Trennschleifer. Bin allerdings noch sehr unschlüssig, ob mir das Konzert wirklich gefällt.
15. November 20168 j , sonst würd sichs nach Frauenjemecker anhörn Dagegen gibts Gehörschutzstopfen............
15. November 20168 j Stimmt, Moin, moin! Absolutes Mistwetter hier.... Saab-Sitze, Ruhe, gute Musik... Stimmt, da nervt aber der Berufsverkehr
16. November 20168 j Tach auch :biggrin: für de Schlafmützen hier bedeutet dat nu : uffstehn , aba plötzlich :tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.