26. November 20168 j Mike Sanders? Hihi - fast so selten - nein, ich denke mittlerweile seltener, als SAAB...wanderten zu Millionen in die Tonne... Etiketten entfernt - aufbereitet - zur Aufbewahrung von Gebäck hergerichtet...und das vor fast 30 Jahren..... Bearbeitet 26. November 20168 j von SAABY65
26. November 20168 j Blöd Da hat der Chistmas-King-Wettbewerb (Wer schafft es bis Weihnachten „Last Christmas“ von Wham NICHT zu hören) noch gar nicht richtig gestartet, und ich bin schon raus. Auf dem Grillabend eben lief es.
27. November 20168 j Moin und schönes Wochenende Ist Michel im Winter-Wonder-Schlaf? Soll ich denn wirklich hier jedem beichten , wat ich mir jeleistet hab , Ihr werft mich dafür raus , nee , ich halt de Klappe lieber :biggrin:
27. November 20168 j Kennt noch jemand die Dosen ??? Für mich sehen die Dinger verdächtig nach den Dosen für Babybrei aus den 70ern und 80ern aus.
27. November 20168 j Soll ich denn wirklich hier jedem beichten , wat ich mir jeleistet hab , Ihr werft mich dafür raus , nee , ich halt de Klappe lieber :biggrin: Solange es kein BMW ist..... Ach so ja Moin zusammen
27. November 20168 j Blöd Da hat der Chistmas-King-Wettbewerb (Wer schafft es bis Weihnachten „Last Christmas“ von Wham NICHT zu hören) noch gar nicht richtig gestartet, und ich bin schon raus. Auf dem Grillabend eben lief es. Ich frag mich immer, wer den Song, nach dem er nun doch endgültig totgespielt ist, noch gut findet.
27. November 20168 j Moin, moin! Grau, naß, nebelig. Gestern gab es die ( hoffentlich ) finale Aufführung des "Requiem für Laubbäume" vom lokalen Laubbläsererchor. Abends ging es auf den hiesigen Weihnachtsmarkt. Daher....Blöd Da hat der Chistmas-King-Wettbewerb (Wer schafft es bis Weihnachten „Last Christmas“ von Wham NICHT zu hören) noch gar nicht richtig gestartet, und ich bin schon raus. Auf dem Grillabend eben lief es. ...bin ich jetzt auch raus... Sind die Eimer von Milupa?
27. November 20168 j Hast Du dich im OPEL-Autohaus einschließen lassen? Soll ich denn wirklich hier jedem beichten , wat ich mir jeleistet hab , Ihr werft mich dafür raus , nee , ich halt de Klappe lieber :biggrin:
27. November 20168 j :ahhhhh:MoinMoin. Na ich Ich frag mich immer, wer den Song, nach dem er nun doch endgültig totgespielt ist, noch gut findet.
27. November 20168 j Guten Morgen.... Für mich sehen die Dinger verdächtig nach den Dosen für Babybrei aus den 70ern und 80ern aus. ja, ..... Moin, moin! Sind die Eimer von Milupa? Perfekt - der Kandidat hat 100 Punkte...
27. November 20168 j Also ich spiel noch mit - Wham frei Zone hier - auch wenn ich mir bei Radio Wien nicht so sicher bin, ob die nicht doch mal zuschlagen - ganz unverhofft...
27. November 20168 j Also ich spiel noch mit - Wham frei Zone hier - auch wenn ich mir bei Radio Wien nicht so sicher bin, ob die nicht doch mal zuschlagen - ganz unverhofft... Der italienische Internet-Sender, den wir immer hören, hat letztes Jahr überhaupt keine Weihnachts-Jammerllieder gespült.... Hoffentlich bleibt das so
27. November 20168 j Perfekt - der Kandidat hat 100 Punkte...Kann ich die für ein Wham-Album einlösen? Oder für das neue Album von Daniel Zimmermann?
27. November 20168 j Mahlzeit, ich leg mich wieder hin, Grippe sei Dank................Kuriere Dich aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.