8. Dezember 20168 j Ein "H" fur H - utzelwicht! Kennt Deine Frau den 900er schon? Ich dacht "I" für Ingeborg.... "Wer ist Ingeborg?"
8. Dezember 20168 j ... habe ich ... ein "H" gekauft ! … und wolltest lösen: Bratwurst? (so ähnlich steht`s doch in der Signatur von jemandem) Was war denn der Grund, vorne hat er doch schon ein „H“ gehabt? GrünePlakettenErsatz?
8. Dezember 20168 j Nee, der sollte nun vorne vorne und hinten ein H haben und hinten vorne und hinten auch ein H haben.
8. Dezember 20168 j Wohl mit einer der ersten Schrägschnauzer mit H-Legitimierung........................ Glückwunsch ! Jetzt fehlt nur noch die Plakette der automobilen Randgruppe.
8. Dezember 20168 j Nee, der sollte nun vorne vorne und hinten ein H haben und hinten vorne und hinten auch ein H haben. Das wird mir jetzt zu kompliziert..... Macht aber Sinn. Und zum nächsten Geburtstag bekommt er eins auf Dach. Das Bild ist hier geklaut.
8. Dezember 20168 j Jetzt fehlt nur noch die Plakette der automobilen Randgruppe. Hat er doch. Vorne. Mittig auf der Motorhaube...
8. Dezember 20168 j Das wird mir jetzt zu kompliziert..... Guckst Du. Vorne und hinten ein H, einmal Front und am Heck auch noch mal:hello:
8. Dezember 20168 j Gerade beim Elsässer eingekehrt. Senfsuppe, Tartiflette, Crème brûlée. Ich brauche kein H, ich will ein C... ognac!
8. Dezember 20168 j Gerade beim Elsässer eingekehrt. Senfsuppe, Tartiflette, Crème brûlée. Ich brauche kein H, ich will ein C... ognac! In Frankreich nen guten Cognac zu kriegen ist ja fast unmöglich. Ich kann gerne aushelfen.
8. Dezember 20168 j In Frankreich nen guten Cognac zu kriegen ist ja fast unmöglich. Ich kann gerne aushelfen. Nehme ich! Die Flasche poliere ich dann schon noch...
8. Dezember 20168 j Nehme ich! Die Flasche poliere ich dann schon noch... Bring ich Dir Sonntag mit aber polieren iss nich ! ( Koffer voller Bargeld nicht vergessen )
8. Dezember 20168 j Bring ich Dir Sonntag mit aber polieren iss nich ! ( Koffer voller Bargeld nicht vergessen )Kein Problem, ich habe noch Forint...
9. Dezember 20168 j So Ihr Schluckspechte und anderet Jetier hier : wollt Ihr wohl endlich aus'n Bett raus ... Ihr faulen Biester , dat is ja nch zu fassen hier :biggrin:
9. Dezember 20168 j Moagähn - -4 Grad und dichter Nebel.. Ach so ein Feiertag unter der Woche hat was entspannendes....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.