22. Dezember 20168 j Ende Juni, okay? Immer wieder gerne! Aber da spielen wir doch im Freien! Hätte auch noch ne LGB Bahn zu bieten, dann können wir die gekühlten Getränke auf dem Rasen kreisen lassen!
22. Dezember 20168 j Deshalb sage ich ja auch immer wieder , Gesundheit ist ein hohes Gut , was man nicht hoch genug einzuschätzen vermag , weil man es für selbstverständlich hält . ich hab gestern durch zufall herausgefunden, dass ein "SAAB Bekannter" schon 2011 verstorben ist ..
22. Dezember 20168 j Moagähn - -4 Grad und gefrierender Nieselregen... Hab ich euch schon erzählt , dass Wien und seine Umgebung berüchtigt ist für dieses Wetter? Jeder hat wohl schon irgendwen viel zu früh verloren - bin da keine Ausnahme. Gedenkt eurer Lieben in diesen feierlichen Tagen, und genießt das Leben mit denen die noch um euch sind!
22. Dezember 20168 j Das hast Moagähn - -4 Grad und gefrierender Nieselregen... Hab ich euch schon erzählt , dass Wien und seine Umgebung berüchtigt ist für dieses Wetter? Jeder hat wohl schon irgendwen viel zu früh verloren - bin da keine Ausnahme. Gedenkt eurer Lieben in diesen feierlichen Tagen, und genießt das Leben mit denen die noch um euch sind! Das hast Du sehr schön gesagt.
22. Dezember 20168 j Moagähn - -4 Grad und gefrierender Nieselregen... Hab ich euch schon erzählt , dass Wien und seine Umgebung berüchtigt ist für dieses Wetter? Jeder hat wohl schon irgendwen viel zu früh verloren - bin da keine Ausnahme. Gedenkt eurer Lieben in diesen feierlichen Tagen, und genießt das Leben mit denen die noch um euch sind! Bin ich bei Dir! Und Wien im November / Dezember ist Depri und Suizid-Hochburg.
22. Dezember 20168 j Sauwetter und der Hund will raus. Also endlich wieder mit dem pedalgetriebenen Geländemoped durch Matsch und Mocke. Der Sturz ist mental abgehakt und die Tour hat riesigen Spaß gemacht. Meine Nachbarn reagieren meistens mit Unverständnis, wenn kch bei diesem Wetter das Rad raushole... Dem R4 stehen die neuen Puschen super. Über die Feiertage kann der Rostlöser sich um die Verschraubungen kümmern. Hoffentlich lassen sich die Torsionsstäbe lösen, daß kann eine richtige Tortur werden. Ein Vielzahn aus Stahl sitzt seit über dreißig Jahren in einer Achsschwinge aus Guß, hmmm... Aber die Dichtringe scheinen gut gefertigt zu sein. Gerade mal grob drangehalten, sehen gut aus. Aber den Dingern widme ich mich morgen vormittag infensiv. Und hoffentlich letztmalig...
22. Dezember 20168 j Hast Du Rostlöser genug da?Für den R 4 ist der Vorrat ausreichend. Hoffentlich muß er nicht ins Tauchbad...
22. Dezember 20168 j Dann mal Daumen gedrückt, dass am R4 aus dem Torsionsstab kein Korrosionsstab wird!
22. Dezember 20168 j [ATTACH]121805[/ATTACH] [ATTACH]121805[/ATTACH] [ATTACH]121806[/ATTACH] [ATTACH]121807[/ATTACH] [ATTACH]121808[/ATTACH] [ATTACH]121809[/ATTACH] Waidmanns Heil!Glückwunsch und gute Fahrt!
22. Dezember 20168 j Glückwunsch und gute Fahrt. Berichte bitte regelmäßig wie sich das Auto fährt und in der Wartung ist.
22. Dezember 20168 j Glückwunsch und gute Fahrt! Glückwunsch und gute Fahrt. Berichte bitte regelmäßig wie sich das Auto fährt und in der Wartung ist. Dank euch! Bis jetzt hervorragend. Verarbeitung tadellos, sehr leise ( man merkt nicht, dass es ein Diesel ist), Ausstattung alles was man sich wünscht, rundum top Auto!
22. Dezember 20168 j Dank euch! Bis jetzt hervorragend. Verarbeitung tadellos, sehr leise ( man merkt nicht, dass es ein Diesel ist), Ausstattung alles was man sich wünscht, rundum top Auto!Aber...leuchtet die LED-Leiste auch am Subaru immer noch?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.