Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Nun ist es soweit.

Dichtringeinbau!

Nach 15 Jahren Probefahrt

geht es gleich

mit der Liebsten

und dem großen braunen Tier

in der DS

zum Standesamt! :smile:

:flowers: Auch von mir die besten Wünsche für deine Frau und dich.

Gruß Reiner

Nach 15 Jahren Probefahrt ... zum Standesamt! :smile:

Na Thorsten, dann mal alles erdenklich Gute !!!

15 Jahre sind ja schon mal 'ne Ansage. Aber 'gut Ding' will halt Weile haben. Bei Christiane und mir waren es auch nur 4 Jahre weniger.

Und in ein paar Minuten müßten hier meine Kumpels aufschlagen, von denen einer heute vor 28 Jahren (also an meinem 25.) ebenfalls geheiratet hat.

Na Thorsten, dann mal alles erdenklich Gute !!!

15 Jahre sind ja schon mal 'ne Ansage. Aber 'gut Ding' will halt Weile haben. Bei Christiane und mir waren es auch nur 4 Jahre weniger.

Und in ein paar Minuten müßten hier meine Kumpels aufschlagen, von denen einer heute vor 28 Jahren (also an meinem 25.) ebenfalls geheiratet hat.

15 Jahre probe, nun näxtest jahr 10 Jahre verheiratet ...

Da ist aber doch die Werksgarantie schon längst abgelaufen:biggrin:

Wir erwarten entsprechend Bericht :biggrin:
...hatte sie vorher RedBull? :biggrin:
Also mit dem SAAB vom Ost- in den Westflügel gefahren? :driver:
Ich muss mal die Gattin des Hauses fragen wie lange ich schon verheiratet bin……:tongue:

Ich muss erst in den Westflügel……:tongue:

Meine Frau suchen……:biggrin:

asdf

13 Jahre Probe und dieses Jahr 20 Jahre verheiratet..................

:biggrin:.

Wahnsinn... Grins

Guten Morgen ........... sleeping.png Da kein frost darf ich wieder ins Bett!!
Ihr wisst wohl nich , wat Ihr wollt Ihr Strolche :bandit:. Meine Probezeit : 6 Monate und nu 37 Jahre Eierlikörtortenklau am laufenden Band :biggrin::biggrin::biggrin: . Ja, so jeht dat und nich anners :tongue: :biggrin:

Hunde , wollt Ihr ewich pennen :tongue:

juut, dann aba nich meckern ...

wenn nix unterm Baum liecht :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ……

Du bist so schweigsam ....haste Klaudia jefraacht,....wejen der Jahre mit ihr ? Muss ich nie , meine saacht et mir immer, wenn ich mir wieder mal wat jeleistet hab :biggrin:

Diese Weihnachten ham wir sogar fürn Weihnachtsbaum massig Platz - mit nur einem Sofa jeht dat wirklich prima :biggrin::biggrin::biggrin:
Sie kam auf fast 27 Jahre verheiratet sein……das deckt sich mit der Zahl die ich auch im Kopf habe……:tongue:……
Meine besteht auf die 37 Jahre , saacht aber dann , wenn se die verjessenen Hochzeitstaache einbezieht , wärn es doch erst nu 17 :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin zusammen

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Alles Gute zur Vermählung!

btw 3+10

Diese Weihnachten ham wir sogar fürn Weihnachtsbaum massig Platz - mit nur einem Sofa jeht dat wirklich prima :biggrin::biggrin::biggrin:

Baum aufstellen ist sone Sache. Ich hab gestern die Aufstellvorrichtung rausgekramt. Die ganze Mechanik ist zerbröselt. Mäusefraß?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.