Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hä, Kühlschrank ???:hmmmm::biggrin:
Hä, Kühlschrank ???:hmmmm::biggrin:

Leere muss ja nicht gekühlt werden!:biggrin:

Ich weiß gar nicht ob unser Kühlschrank überhaupt noch funktioniert. Wir haben schon seit Jahren den Stecker gezogen................................:cool:
:top: So isses
Der ist hier immer bestens gefüllt……:smile:.…
Ich weiß gar nicht ob unser Kühlschrank überhaupt noch funktioniert. Wir haben schon seit Jahren den Stecker gezogen................................:cool:

...und den Stecker verkauft?

................abgeschnitten, brauchen wir ja nicht mehr. Kein Ballast sammeln...............................
................abgeschnitten, brauchen wir ja nicht mehr. Kein Ballast sammeln...............................

Genau, leichter werden. Ohne diesen Ballast ist die Hausarbeit auch leichter :top:

Bleibt mehr Zeit zum Schne schippen. Auch Walsrode liegt im roten Warnbereich :eek:.

Kassel auch :eek::eek:.

Das doch gut, wenn es südlich der Elbe bleibt :top: :biggrin::biggrin:

:top:

....und im Sommer schmeißt er die Heizung weg.

Nur Ballast :tongue:

Wobei... haben die da so etwas?

Im Kreis aufstelllen und gegenseitig warm rubbeln... volll bekleidet versteht sich :rolleyes:

Kenn ich ... :rolleyes:

Fridge.thumb.jpg.9becba3eb47d50fc3c0805daa5b4e8be.jpg

[ATTACH]122693[/ATTACH]

:biggrin::biggrin: Ja, neee ies klaar!

[ATTACH]122693[/ATTACH]

ja, siehste, und auch eine Stereoanlage zum Kurbeln. Wie bei uns.....................:top:

Auch mit dem entsprechenden Tonträger? :biggrin:

Blau.thumb.jpg.1b8f895f4f43504a7d84c2bb489ef3b4.jpg

:biggrin: Wird dort zum Morgen -Kaffee gespielt
Nen tollen Hund haste , nen richtich juut erzoochener :biggrin::biggrin::biggrin:

Doch, ist uns aber unerklärlich warum die seit zwei Tagen Terror macht

Auch mit dem entsprechenden Tonträger? :biggrin:

[ATTACH]122697[/ATTACH]

Logisch, mit Liedern von Werner Richard Heymann.......................

:biggrin: Hat er Michel gelesen?
Guten Morgen ........... sleeping.png Ok der Sturm ist da!! whistling.png

Guten Morgen zusammen :hello:

Hier kein Schnee - bis jetzt

Moin, moin!

Sturm, Regen, Schnee, alles da!

Und heftig...

Er hat bestimmt mit meinem telefoniert :biggrin::biggrin::biggrin: . Sicher hat er nen Handy , Hintergrundbild ne Katze druff :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.