12. Januar 20178 j Ich weiß gar nicht ob unser Kühlschrank überhaupt noch funktioniert. Wir haben schon seit Jahren den Stecker gezogen................................
12. Januar 20178 j Ich weiß gar nicht ob unser Kühlschrank überhaupt noch funktioniert. Wir haben schon seit Jahren den Stecker gezogen................................ ...und den Stecker verkauft?
12. Januar 20178 j ................abgeschnitten, brauchen wir ja nicht mehr. Kein Ballast sammeln...............................
12. Januar 20178 j ................abgeschnitten, brauchen wir ja nicht mehr. Kein Ballast sammeln............................... Genau, leichter werden. Ohne diesen Ballast ist die Hausarbeit auch leichter
12. Januar 20178 j Bleibt mehr Zeit zum Schne schippen. Auch Walsrode liegt im roten Warnbereich . Kassel auch :eek:.
12. Januar 20178 j Ich weiß gar nicht ob unser Kühlschrank überhaupt noch funktioniert. Wir haben schon seit Jahren den Stecker gezogen................................ ................abgeschnitten, brauchen wir ja nicht mehr. Kein Ballast sammeln...............................
12. Januar 20178 j ....und im Sommer schmeißt er die Heizung weg. Nur Ballast Wobei... haben die da so etwas? Im Kreis aufstelllen und gegenseitig warm rubbeln... volll bekleidet versteht sich
12. Januar 20178 j Ich weiß gar nicht ob unser Kühlschrank überhaupt noch funktioniert. Wir haben schon seit Jahren den Stecker gezogen................................ Kenn ich ...
12. Januar 20178 j Kenn ich ... [ATTACH]122693[/ATTACH] ja, siehste, und auch eine Stereoanlage zum Kurbeln. Wie bei uns.....................
12. Januar 20178 j Nen tollen Hund haste , nen richtich juut erzoochener :biggrin: Doch, ist uns aber unerklärlich warum die seit zwei Tagen Terror macht
12. Januar 20178 j Auch mit dem entsprechenden Tonträger? [ATTACH]122697[/ATTACH] Logisch, mit Liedern von Werner Richard Heymann.......................
12. Januar 20178 j Hat er Michel gelesen?Doch, ist uns aber unerklärlich warum die seit zwei Tagen Terror macht
13. Januar 20178 j Doch, ist uns aber unerklärlich warum die seit zwei Tagen Terror macht Er hat bestimmt mit meinem telefoniert :biggrin: . Sicher hat er nen Handy , Hintergrundbild ne Katze druff :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.