21. Februar 20178 j :biggrin: So einfach kann man dich erfreuen Dat is vorbildlich und nich so nen faulet Aas :biggrin:
21. Februar 20178 j Moagähn - 8 Grad und es regnet - schau mer mal ob der Wind auch noch dazu kommt...
21. Februar 20178 j Moin, moin! Grau, 7 Grad und immer noch dieser fiese Nieselregen. Und das soll noch länber so bleiben...
21. Februar 20178 j Zeit das wir uns vom Acker machen……heute noch ne Spätschicht, morgen früh geht's ab…………der Aero braucht Auslauf ….
21. Februar 20178 j Qui, quae, quod.... Ich hab das q nicht verloren.... Das hat der Prinz vom Deich für die Buchstabensuppe gemopst! Moin Männers!
21. Februar 20178 j Noin Alter! Ich bin doch kein Deich-Mops und ich mach nur Zahlensuppe.Ich hab das q nicht verloren.... Das hat der Prinz vom Deich für die Buchstabensuppe gemopst! Moin Männers!
21. Februar 20178 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Sagt mal, seid Ihr auf Tournee?
21. Februar 20178 j "...ein Abend voller Nostalgie, Kunstfaser und schlechtem Geschmack..." nee...das sind nicht unsere Beiden
21. Februar 20178 j ausverkauft ! Aber wir sind ja nich sooo schlimm , wir sind viel schlimmer :biggrin:
21. Februar 20178 j Aber wir sind ja nich sooo schlimm , wir sind viel schlimmer :biggrin:Wer ist denn eigentlich wer auf dem Foto?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.