6. April 20178 j Moagähn - 7 Grad und nachts hat es gerade mal ein paar Tropfen geregenet - jetzt sieht der Blütenstaub der letzten Tage auf den Auto aus wie Tarnfarbe...
6. April 20178 j Mann, bin ich froh nicht öfter nach Düsseldorf zu müssen. Ist echt ne Strafe Gottes. 2,5 h hin und 2,5 h zurück. 288 km in 5 h macht dann rd. 50 km/h im Schnitt. Wenn man dann noch bedenkt, dass 200 der 288 km locker in 1,5 h zu schaffen sind.... Mir tun die Leute leid, die da jeden Tag unterwegs sind und bin selber froh, dass ich aufm Land wohne. Feierabendbier schmeckt! Prost!
6. April 20178 j Kann ich nur zu gut nachvollziehen: war zu meinem damaligen Arbeitgeber über Autobahn gut 45 Minuten unterwegs. Heute ist es die gleiche Zeit, dafür aber nur 15 statt 75 Kilometer... PS: mit ÖPNV dauert es noch 10 Minuten länger, Fahrrad nimmt dem Nichts ab
6. April 20178 j Der frühe Vogel---------------- Das heb ich mir für nachts auf:biggrin: ……kann mich mal………… Zitat Piet Klocke: Erst gegen Mittag entwickelte sich die tiefe Freundschaft zwischen Wurm und frühem Vogel
7. April 20178 j Halber Tag Urlaub? Nö, ich darf wochentags nur 8 Stunden/Tag arbeiten :) Moin aus dem 6 Grad warmen OWL ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
7. April 20178 j Moin moin, verregneter Morgen und dementsprechend dunkel. Thermometer ist ausgefallen, daher keine Gradangabe. Das Wohnen auf dem Land mit Feierabendbier geniesse ich auch. Jetzt gehts aber erstmal zur Arbeit für ein par Stündchen und dann ist Wochenende.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.