Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...da ist es ja verlässlich dunkel und trocken ... :biggrin:

So isses……:tongue:……und Popcorn gibts……:smile:.……

Guten Appetit ……:smile:……

Dto!

Käsespätzle mit Zaziki?

Zaziki Vorspeise/ Tintenfisch& Gyros anschliessend mit einem fränkisches Silvaner...:smile:
Zaziki Vorspeise/ Tintenfisch& Gyros anschliessend mit einem fränkisches Silvaner...:smile:

Unser Grieche in Nürnberg hat so lustige Sachen auf der Karte: Wiener, Jäger und Zigeunerschnitzel (das darf man hoffentlich noch sagen), Cordon Bleu - alles mit Pommes und Zaziki.

Jetzt nicht in depressive Stimmung verfallen……wir fahren gleich ins Kino……:smile:

Welchen Film seht ihr denn? Nach diesen ganzen Schilderungen von griechischem Essen habe ich nun auch Hunger.:eating:

lammfilet am spieß ..

Heute gab es Kinderessen: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Brokoli. Keine Kohlehydrate nach 18.00 Uhr mehr, das klappt ja richtig gut........................:flute:
Heute gab es Kinderessen: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Brokoli. Keine Kohlehydrate nach 18.00 Uhr mehr, das klappt ja richtig gut........................:flute:

Kartoffelpüree keine Kohlehydrate?:biggrin::biggrin::biggrin:

Und dazu kalorienfreie Remoulade:tongue:

Das hab ich mich auch gefragt, aber der pfeifende Smiley dahinter sagte mir dann, dass das Ganze wohl nicht so ganz ernst gemeint war.:tongue:
Fischstäbschen sind ja auch nicht wirklich kohlenhydratfrei, höchstens ohne Panade und Mehlzeugs. :biggrin:
Welchen Film seht ihr denn? Nach diesen ganzen Schilderungen von griechischem Essen habe ich nun auch Hunger.:eating:

The Fast and Furious……

The Fastfood is furious................:biggrin:

Das hab ich mich auch gefragt, aber der pfeifende Smiley dahinter sagte mir dann, dass das Ganze wohl nicht so ganz ernst gemeint war.:tongue:

Der aufmerksame Leser hat mit der Analyse des vorangegangenen Textes sogleich die Botschaft dieser Nachricht richtig interpretiert. :top::tongue:

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Moin moin. Sonne. Bei uns scheint tatsächlich die Sonne. :ciao: Allerdings sind es 0 Gradaber das wird sicher noch etwas mehr im Laufe des Tages.

Moin

kalt und sonnig

Guten Morgen. .....
Guten Morgen, es schneit schon seit 6 Uhr:eek: Alles weiss und es soll noch mehr von dem weissen Zeugs geben:frown:
Leise rieselt hier der Schnee ... . :hmmmm:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.