25. April 20178 j ...da ist es ja verlässlich dunkel und trocken ... So isses…………und Popcorn gibts…….……
25. April 20178 j Zaziki Vorspeise/ Tintenfisch& Gyros anschliessend mit einem fränkisches Silvaner...
25. April 20178 j Zaziki Vorspeise/ Tintenfisch& Gyros anschliessend mit einem fränkisches Silvaner... Unser Grieche in Nürnberg hat so lustige Sachen auf der Karte: Wiener, Jäger und Zigeunerschnitzel (das darf man hoffentlich noch sagen), Cordon Bleu - alles mit Pommes und Zaziki.
25. April 20178 j Jetzt nicht in depressive Stimmung verfallen……wir fahren gleich ins Kino…… Welchen Film seht ihr denn? Nach diesen ganzen Schilderungen von griechischem Essen habe ich nun auch Hunger.
25. April 20178 j Nach diesen ganzen Schilderungen von griechischem Essen habe ich nun auch Hunger. Dem wurde soeben abgeholfen
25. April 20178 j Zaziki Vorspeise/ Tintenfisch& Gyros anschliessend mit einem fränkisches Silvaner... lammfilet am spieß ..
25. April 20178 j Heute gab es Kinderessen: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Brokoli. Keine Kohlehydrate nach 18.00 Uhr mehr, das klappt ja richtig gut........................
25. April 20178 j Heute gab es Kinderessen: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Brokoli. Keine Kohlehydrate nach 18.00 Uhr mehr, das klappt ja richtig gut........................ Kartoffelpüree keine Kohlehydrate?:biggrin: Und dazu kalorienfreie Remoulade:tongue:
25. April 20178 j Das hab ich mich auch gefragt, aber der pfeifende Smiley dahinter sagte mir dann, dass das Ganze wohl nicht so ganz ernst gemeint war.
25. April 20178 j Fischstäbschen sind ja auch nicht wirklich kohlenhydratfrei, höchstens ohne Panade und Mehlzeugs.
25. April 20178 j Welchen Film seht ihr denn? Nach diesen ganzen Schilderungen von griechischem Essen habe ich nun auch Hunger. The Fast and Furious……
25. April 20178 j The Fastfood is furious................ Das hab ich mich auch gefragt, aber der pfeifende Smiley dahinter sagte mir dann, dass das Ganze wohl nicht so ganz ernst gemeint war. Der aufmerksame Leser hat mit der Analyse des vorangegangenen Textes sogleich die Botschaft dieser Nachricht richtig interpretiert.
26. April 20178 j Moin moin. Sonne. Bei uns scheint tatsächlich die Sonne. Allerdings sind es 0 Gradaber das wird sicher noch etwas mehr im Laufe des Tages.
26. April 20178 j Guten Morgen, es schneit schon seit 6 Uhr:eek: Alles weiss und es soll noch mehr von dem weissen Zeugs geben:frown:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.