Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich dachte jetzt eher an so etwas... :tongue:

[ATTACH]130853[/ATTACH]

simpanz.jpg:biggrin:

Nicht zu fassen, da is man schon im Urlaub und trotzdem pennen alle anderen länger

einen wunderschönen guten Morgen von Bornholm

Guten Morgen, hat bei uns geregnet wie Sau heut Nacht
Guten Morgen aus der von Sonnenstrahlen zart gestreichelten Lüneburger Heide:biggrin:
Moagähn - bei uns hats um 7 schon 24 Grad ... wird ein heisser Tag heute...
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Guten Morgen ……

Na, Urlaubär ?upload_2017-6-27_12-1-58.jpeg.79f74ea703f1109ff8dac773f59ab025.jpeg Hi Hi Hi..................:biggrin::tongue::hello:

Guten Morgen in den Kreis, alles grau und nass draussen! Schön, dass ich zum Arbeiten darf!
Moin moin. Heute ist noch schönster Sonnenschein, aber morgen und Freitag soll es grausig werden. Sturm und Dauerregen. Und das, wo bei mir auf dem Grundstück diesmal der Stammtisch stattfindet. :frown:
Moin! Heute endlich mal wieder etwas Regen und das nicht zu knapp
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png

Guten Morgen zusammen!

Endlich füllt sich der Brunnen wieder!

Moagähn - 23 Grad um 7 das wird heiss heute...
Mahlzeit, hier ist es windig, wolkig aber angenehm temperiert. Ich werde heute meine Gattin mal zum Mittagessen ausführen...............:eating:
Na dann----- Guten Appetit:lollypop:
War sehr lecker! ( auch das Essen ) :biggrin:
Moin, schwül warme Hitze hier... gestern auf der Albspitze wandern gewesen heute durch ulm und neu-ulm... schmunzel..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.