15. Juli 20178 j Guten Morgen, heute wird ein interessant- spannender Tag. Sind heute zu einer ägyptisch-albanischen Hochzeit eingeladen. Also eigentlich sind beide Deutsche, aber sie möchten doch gerne mit "heimatlichem Flair" heiraten.
15. Juli 20178 j Interessante Kulturmischung: Balkan und Orient Morgen schuschammen.... Auch kulinarisch.......................
15. Juli 20178 j Der wird sein bestes geben………… ....................aber darauf kannst aber einen lassen ! aber sowas von...................
15. Juli 20178 j ....................aber darauf kannst aber einen lassen ! aber sowas von................... .. auf das du ES überlebst
16. Juli 20178 j Boah , ist das früh für `nen Sonntagmorgen. Aber was tut man nicht alles wenn man bei einem Umzug helfen soll. Gleich geht es los. In die Ferne. In eine fremde Kultur. Zu Menschen, die eine exotisch klingende Sprache pflegen. Hoffentlich sind die Expeditionsvorbereitungen ausreichend gewesen. Ich muß in die Gegend südlich von München.
16. Juli 20178 j mirëmëngjesi ( ist albanisch und heißt Guten Morgen ) Das war gestern eine echt tolle Feier. Vom Essen über die Gäste bis hin zur Musik. Die Musik kam zwar vom Band, aber der DJ hatte einen echt guten Mix gefunden. Immer ein wenig im Wechsel zwischen albanischen, ägyptischen, deutschen und internationalen Hits. Zu später Stunde war das irgendwie gar nicht mehr wichtig, Hauptsache Tanzen.
16. Juli 20178 j Ich hoffe, die Tanzerei hat keine bleibenden Schäden hinterlassen und nicht all zu viele Kalorien geraubt....
16. Juli 20178 j Ich hoffe, die Tanzerei hat keine bleibenden Schäden hinterlassen und nicht all zu viele Kalorien geraubt.... Kalorien wurden natürlich immer nachgeführt. Hochzeitstorte, Baklava und viele andere Süßspeisen. Genau mein Revier:biggrin: Das wäre ja fürchterlich ..................in der Tat:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.