31. Juli 20177 j Moin, 17° mit ein paar vorbeit ziehenden Wolken, aber es sollen noch ü 30 werden:hello:
31. Juli 20177 j Moin Männers! Nach einem kleinen Gewitterchen gestern Abend Start in eine erneut heiße Woche!
1. August 20177 j Moagähn - 24 Grad und es wird noch heisser - 38 sind prognostiziert - muß mal den "jetzt werden wir alle sterben" fred rauskramen...
1. August 20177 j Mrgn.... Uii, da waren wohl einige Buchstaben noch nicht wach......... Moin moin. Jetzt gehts los. Dinslaken wir kommen. Gute Fahrt !
1. August 20177 j Guten Morgen und gute Fahrt für die Dinslakenfahrer. Für mich ist die Anreise zu weit:biggrin:
1. August 20177 j Guten Morgen und gute Fahrt für die Dinslakenfahrer. Für mich ist die Anreise zu weit:biggrin: Mir auch! Ist das nicht erst am Wochenende, wo die alle auf das Laken fahren?
1. August 20177 j Mir auch! Ist das nicht erst am Wochenende, wo die alle auf das Laken fahren? Jain - wir fahren auch morgen los
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.