14. September 20177 j Moagähn - 11 grad und windig und sonnig - naja am Abend soll dann der Sturm kommen..
14. September 20177 j Ich hab`s noch in Kalender stehen. Bei Deiner Auswahl gibt es auch keine „lokalen“ Anforderungen, nur fernöstlich bräuchte es nicht sein. Wo liegen die Lokale denn? Bin nämlich noch unschlüssig ob ich „für danach“ ein Bettchen in der Nähe suche, oder doch die Heimreise antrete. Die Lokale liegen am schwäbischen Meer, gut 100m vom See in der Altstadt. Muss mir noch überlegen wo wir unsere Perlen gruppieren können. Moin, bei uns haben die Lamas gestrecktes Fell, war stürmisch in der Nacht
14. September 20177 j Guten Morgen miteinander! Sturm hat sich gelegt, trüb und nass und eklig ist's trotzdem!
14. September 20177 j Moin, der Wind hatte schon was:smile: Guten Morgen aus der Stadt, die es nicht gibt:hello: Aus WOB? Da ist schon wieder ein ICE dran vorbeigebrettert:biggrin:
14. September 20177 j Das ist ein Gerücht: da gibt es eine Taumittel-irgendwasanlage und den schärfsten Blitzer der Republik. Erst wieder im 4. Gang Test gefahren:hello:
15. September 20177 j Guten Morgen aus dem Ringberghotel in Suhl. Gibt es da eine Suhle wo du dich suhlst :biggrin: Guten Morgen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.