10. Oktober 20177 j Moin, moin! Dunkel, naß und ungemütlich. Völlig egal. Denn gleich geht es nach Los Angeles. Dort warten zwar Termine. Aber auch 84 Grad Fahrenheit. Anders bekannt als... 29 Grad Celsius! Gute Reise... und ärgere den Piloten nicht. Guten Morgen zusammen
10. Oktober 20177 j Gute Reise... und ärgere den Piloten nicht. Guten Morgen zusammen Ich sehe da eher die Flugbegleiterinnen in Gefahr.... Moin zusammen aus dem nassen ekligen grau!
10. Oktober 20177 j Gute Reise... und ärgere den Piloten nicht. Guten Morgen zusammen Wenn mich die Einwanderungskontrolleure nicht ärgern wird alles gut...
10. Oktober 20177 j Ich sehe da eher die Flugbegleiterinnen in Gefahr.... Moin zusammen aus dem nassen ekligen grau! Ach, aus dem Alter isser schon raus. Guten Flug und spannende Erfahrungen.
10. Oktober 20177 j Ach, aus dem Alter isser schon raus. Guten Flug und spannende Erfahrungen. Das hoffe ich nicht, aber da sind immer mehr so Dragoner unterwegs! Klar - bon vol!:trytofly:
10. Oktober 20177 j Moin, aus dem Grau-in-grau. Ach, aus dem Alter isser schon raus. Guten Flug und spannende Erfahrungen. Hoffentlich nicht, das wäre ja kurz vor tot. Aber den Reisewünschen schliesse ich mich natürlich an
10. Oktober 20177 j Moin, aus dem Grau-in-grau. Hoffentlich nicht, das wäre ja kurz vor tot. Aber den Reisewünschen schliesse ich mich natürlich an Nee, er hat sein Lebenselixier gefunden - die Biologie lehrt uns, das weitere Anstrengungen nur verschwendete Energie wäre:biggrin:
11. Oktober 20177 j Moin,moin! Flug problemlos, die Immigration-Jungs freundlich, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Nach dem Flug ins Hotel, duschen, aufbrezeln, Kundentermin und -dinner. Ich bin total platt. Aber 28 Grad und Blick vom Bett auf den Pazifik....
11. Oktober 20177 j Moin. Hm, arbeiten wo andere Urlaub machen hat auch was, oder? Hier ist es stockduster und kalt und nass. Aber bald gehts in den Urlaub nach Frankreich.
11. Oktober 20177 j 7 Grad, dafür kaum Wolken. Es soll wieder ein sonniger Tag werden. Grüsse aus dem Alpenraum.
11. Oktober 20177 j Moin,moin! Flug problemlos, die Immigration-Jungs freundlich, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Nach dem Flug ins Hotel, duschen, aufbrezeln, Kundentermin und -dinner. Ich bin total platt. Aber 28 Grad und Blick vom Bett auf den Pazifik.... Moin,moin! Stammtisch gestern problemlos, die Jungs freundlich, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Nach dem Stammtisch nach Hause, duschen, kein Kundentermin und -dinner. Ich bin totzdem total platt. Und 11 Grad und Blick vom Bett nach draußen....
11. Oktober 20177 j Moin zusammen Sonne und kühl.. also goldener Oktober ... heute gehts mal auf die Alb ...
11. Oktober 20177 j Herrliche 20° und arbeiten am Bodensee, da wo diejenigen aus dem Land wo es nageblich nichts zu essen gibt Urlaub machen:biggrin:
11. Oktober 20177 j Good morning America! Ausgeschlafen?Yep,aber der Kaffee im Hotel ging allenfalls als Ersatzdroge durch...
11. Oktober 20177 j Yep,aber der Kaffee im Hotel ging allenfalls als Ersatzdroge durch... Geht halt nix über a Shallala Dullmyr!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.