16. Oktober 20177 j Männergrippe ? Gute Besserung Mit Männergrippe spaßt man nicht, Peter. Wünsche gute Genesung
16. Oktober 20177 j Männergrippe - was ist das?? Eine lethal verlaufende Krankheit die nur die XY-Chromosomenträger befällt
16. Oktober 20177 j Eine lethal verlaufende Krankheit die nur die XY-Chromosomenträger befällt Fast, ich bin dann auch immer am Sterben und habe nachweislich XXSchuh:biggrin:
16. Oktober 20177 j Frauen lieben ja deswegen Schuhe, weil sie am Fuß nicht dicker werden und Handtaschen, weil es da gar keine Konfektionsgrößen gibt:biggrin:................ hab´ ich mal gehört, irgendwo..........., ist mir mal so zu Ohren gekommen, also irgendwo muss ich das ja herhaben...................ich denk mir ja sowas nicht aus...............
16. Oktober 20177 j Jaja, aber wenn wir gut angezogen neben euch her stöckeln, ist die Welt wieder ok., auch wenn wir einen ganzen Schrank voller nichts anzuziehen haben:biggrin: Und Handtaschen sind irre praktisch: "Schatz, kannst du das mal einstecken?" Keine Ahnung woher ich diese Frage kenne, habe ich mir aber auch nicht ausgedacht:biggrin:
16. Oktober 20177 j Frauen lieben ja deswegen Schuhe, weil sie am Fuß nicht dicker werden und Handtaschen, weil es da gar keine Konfektionsgrößen gibt................ hab´ ich mal gehört, irgendwo..........., ist mir mal so zu Ohren gekommen, also irgendwo muss ich das ja herhaben...................ich denk mir ja sowas nicht aus............... Jaja, aber wenn wir gut angezogen neben euch her stöckeln, ist die Welt wieder ok., auch wenn wir einen ganzen Schrank voller nichts anzuziehen haben:biggrin: Und Handtaschen sind irre praktisch: "Schatz, kannst du das mal einstecken?" Keine Ahnung woher ich diese Frage kenne, habe ich mir aber auch nicht ausgedacht:biggrin: pruust
16. Oktober 20177 j Nein, das tust du nun mal wirklich nicht.... garnienichtnie ;-)) Latürnich nicht………… Ich sage Danke! Jaja, aber wenn wir gut angezogen neben euch her stöckeln, ist die Welt wieder ok., auch wenn wir einen ganzen Schrank voller nichts anzuziehen haben:biggrin: Und Handtaschen sind irre praktisch: "Schatz, kannst du das mal einstecken?" Keine Ahnung woher ich diese Frage kenne, habe ich mir aber auch nicht ausgedacht:biggrin: Na, wer hat Dir den diesen Floh ins Ohr gehaucht ?
17. Oktober 20177 j guten Morgen zusammen.... was ist denn hier los..? Alle verschlafen... Sogar die Wacht vom Rhein? tzzzzz
17. Oktober 20177 j Guten Morgen, gleich gehts zum Zahnarzt - was so ein Oldtimer an Pflege braucht ;-)
17. Oktober 20177 j guten Morgen zusammen.... was ist denn hier los..? Alle verschlafen... Sogar die Wacht vom Rhein? tzzzzz Senile Bettflucht oder was?
17. Oktober 20177 j Moin allerseits! Also das mit den Schuhen.... Da muss ich mich outen! Bin ich jetzt ein Mädchen?:rolleyes:
17. Oktober 20177 j Guten Morgen aus der "Milchsuppe" dichter Nebel, aber soll wieder 20° plus werden
17. Oktober 20177 j Eine lethal verlaufende Krankheit die nur die XY-Chromosomenträger befällt Du meinst "gefühlt lethal"!? Guten Morgen zusammen! Ganz schön spät die Sonnenaufgänge mittlerweile. Hier um 7:45 Uhr. Das war noch ganz schön finster auf der Gassirunde gegen 7.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.