Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Eine lethal verlaufende Krankheit die nur die XY-Chromosomenträger befällt

Fast, ich bin dann auch immer am Sterben und habe nachweislich XXSchuh:biggrin:

Frauen lieben ja deswegen Schuhe, weil sie am Fuß nicht dicker werden und Handtaschen, weil es da gar keine Konfektionsgrößen gibt:biggrin:................ hab´ ich mal gehört, irgendwo...........:vroam::proud:, ist mir mal so zu Ohren gekommen, also irgendwo muss ich das ja herhaben...................ich denk mir ja sowas nicht aus...............:hmmmm::tongue:
garnienichtnie ;-))

Jaja, aber wenn wir gut angezogen neben euch her stöckeln, ist die Welt wieder ok., auch wenn wir einen ganzen Schrank voller nichts anzuziehen haben:biggrin:

Und Handtaschen sind irre praktisch: "Schatz, kannst du das mal einstecken?" Keine Ahnung woher ich diese Frage kenne, habe ich mir aber auch nicht ausgedacht:biggrin:

grins.... Echt nicht :-)
Frauen lieben ja deswegen Schuhe, weil sie am Fuß nicht dicker werden und Handtaschen, weil es da gar keine Konfektionsgrößen gibt:biggrin:................ hab´ ich mal gehört, irgendwo...........:vroam::proud:, ist mir mal so zu Ohren gekommen, also irgendwo muss ich das ja herhaben...................ich denk mir ja sowas nicht aus...............:hmmmm::tongue:

Jaja, aber wenn wir gut angezogen neben euch her stöckeln, ist die Welt wieder ok., auch wenn wir einen ganzen Schrank voller nichts anzuziehen haben:biggrin:

Und Handtaschen sind irre praktisch: "Schatz, kannst du das mal einstecken?" Keine Ahnung woher ich diese Frage kenne, habe ich mir aber auch nicht ausgedacht:biggrin:

pruust

Nein, das tust du nun mal wirklich nicht....:biggrin:

garnienichtnie ;-))

Latürnich nicht……:tongue:……

Ich sage Danke!

Na, wer hat Dir den diesen Floh ins Ohr gehaucht ?:biggrin::tongue:

guten Morgen zusammen....

was ist denn hier los..? Alle verschlafen... Sogar die Wacht vom Rhein?

tzzzzz

Guten Morgen, gleich gehts zum Zahnarzt - was so ein Oldtimer an Pflege braucht ;-)
guten Morgen zusammen....

was ist denn hier los..? Alle verschlafen... Sogar die Wacht vom Rhein?

tzzzzz

Senile Bettflucht oder was?

Moin allerseits!

Also das mit den Schuhen....

Da muss ich mich outen!

Bin ich jetzt ein Mädchen?:rolleyes::rolleyes::confused:

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Moagähn - 8 Grad und dicker Nebel - schau mer mal...
Guten Morgen aus der "Milchsuppe" dichter Nebel, aber soll wieder 20° plus werden
Eine lethal verlaufende Krankheit die nur die XY-Chromosomenträger befällt

Du meinst "gefühlt lethal"!? :biggrin:

Guten Morgen zusammen!

Ganz schön spät die Sonnenaufgänge mittlerweile. Hier um 7:45 Uhr. Das war noch ganz schön finster auf der Gassirunde gegen 7.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.