Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[mention=1089]Nordischbynature[/mention] Du depp du depp du...:biggrin: :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::tongue:

11214173_1117051308307851_9043391647653437976_n.jpg.462760c205519fe431c64e0a961171fa.jpg

Tiefflug im Aero durch das Rhône-Tal.. :driver:

Tippen und fahren ist aber ungesund, oder könnte ungesund werden.....................:biggrin::hello:

Tippen und fahren ist aber ungesund, oder könnte ungesund werden.....................:biggrin::hello:

Tippen und gefahren werden... :hello:

Ahhh, der Herr lässt fahren. Der neue Job hat also auch nicht so schöne Seiten. Selber fahren ist nicht mehr?:biggrin:
Tippen und gefahren werden... :hello:

Im Dacia ...:biggrin::biggrin:

Im Dacia ...:biggrin::biggrin:

Wer zuletzt lacht... :cool:

Und Dacia und Aero,hmmm...

So kann man das mal machen……:smile:……

Ahhh, der Herr lässt fahren. Der neue Job hat also auch nicht so schöne Seiten. Selber fahren ist nicht mehr?:biggrin:

Noch sitze ich vorne...:biggrin:

Moin

zu früh, viel zu früh.....

Guten Morgen....
Moagähn - heute ohne Nebel - dafür weht es heftig...
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png

Moin zusammen.... :hello:

Sonne satt... :smile:

Guten Morgen miteinand'

Von Tag zu Tag bleibt es länger duster...

Hat einer eine Idee, was für ein Objekt sich (vom Alpenraum) östlich am Himmel befindet und neben dem abnehmenden Mond hell leuchtet? Für einen Stern ist es eigentlich deutlich zu hell. ISS? Venus? Supernova? Heute bereits den zweiten Tag in Folge bemerkt...

Guten Morgen miteinand'

Von Tag zu Tag bleibt es länger duster...

Hat einer eine Idee, was für ein Objekt sich (vom Alpenraum) östlich am Himmel befindet und neben dem abnehmenden Mond hell leuchtet? Für einen Stern ist es eigentlich deutlich zu hell. ISS? Venus? Supernova? Heute bereits den zweiten Tag in Folge bemerkt...

Knapp rechts oberhalb der Mondsichel?

Es war die Venus. Weiter rechtsoben davon hätte man auch noch (bei staubfreiem Himmel) den Mars sehen können.

Knapp rechts oberhalb der Mondsichel?

Es war die Venus. Weiter rechtsoben davon hätte man auch noch (bei staubfreiem Himmel) den Mars sehen können.

Was du so alles weißt... ich google nicht mehr... ich "jörgele" jetzt immer...

Ich geh mal schauen ob das Meer noch da ist... aber abhauen tut das ja nur an der Nordsee...

Guten Morgen die Herrschaften und Dämlichkeiten!

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Im Aero einen fahren lassen....?

Was du so alles weißt... ich google nicht mehr... ich "jörgele" jetzt immer...

Ich geh mal schauen ob das Meer noch da ist... aber abhauen tut das ja nur an der Nordsee...

Jörgipedia.......... Guten Morgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.