Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin,

Schneeeee:proud:

n´Morjen!

-3°C, 4 cm geschlossene Schneedecke,

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Guten Morgen, hier hat es auc geschneit, taut aber auch schon wieder. Gut, dass ich gestern Karlchen und Dr. Otto v. H. noch garagenfein bekommen habe. Nun stehen sie warm und trocken.
Guten Morgen, hier hat es auc geschneit, taut aber auch schon wieder. Gut, dass ich gestern Karlchen und Dr. Otto v. H. noch garagenfein bekommen habe. Nun stehen sie warm und trocken.

Der Herr……:ciao:……seien Sie gegrüßt ……

Die Dame........:ciao:..........

Opiii :ciao:

Dem schliesse ich mich mal an und wünsche allen einen schönen 1. Advent. Ich warte jetzt auf das Räumfahrzeug (hier räumen die Bauern im Auftrag der Gemeinde, sonst schieben sie die Einfahrt wieder zu), dann schaufeln, dann Kalle mal ein bisschen zum Schlittern bringen:smile:

Die Freude ist ganz meinerseits:ciao:

Schnee, zweites Frühstück, Ofen, schnarchender Hund. Sonntagsidylle...:rolleyes:

Wenn jetzt noch jemand einen V70 auf den Hof stellen würde...:biggrin:

Schnee, zweites Frühstück, Ofen, schnarchender Hund. Sonntagsidylle...:rolleyes:

Man kann nicht immer alles haben……:tongue:……

hätte da n weißen evoque benziner ...

hätte da n weißen evoque benziner ...

Nee, nee, immer noch nichts für uns...:smile:

Nix mit schaufeln, das ist nur noch Pampe und jetzt regnet es:hmpf: Schlittern will ich jetzt auch nicht mehr. Blödes Wetter:argh:

Darauf noch der Schock, dass sich das LNB der Gemeinschaftssatellitenanlage spontan selbst getötet haben könnte. Ratet mal wo alle geklingelt haben? Als ob die Welt untergehen würde, wenn mal einen Tag der Fernseher nicht geht:rolleyes: Anscheinend war es aber nur eingeschneit, jetzt geht alles wieder.

Ich gehe jetzt kochen...

Nix mit schaufeln, das ist nur noch Pampe und jetzt regnet es:hmpf: Schlittern will ich jetzt auch nicht mehr. Blödes Wetter:argh:

Wohnort wechseln :biggrin:

Darauf noch der Schock, dass sich das LNB der Gemeinschaftssatellitenanlage spontan selbst getötet haben könnte. Ratet mal wo alle geklingelt haben? Als ob die Welt untergehen würde, wenn mal einen Tag der Fernseher nicht geht:rolleyes: Anscheinend war es aber nur eingeschneit, jetzt geht alles wieder.

Schlechte Planung....... erst denken, dann montieren.....

KA: nun fängt es mit dem Schnee an...

Ist aber noch knapp über 0 Grad.

Mist bei uns sind schon die Strassen weiß!
Mist bei uns sind schon die Strassen weiß!

Bei uns auch!

Aber wieso Mist - macht doch Spaß, so durch das jungfräuliche weiß zu pflügen!

Lediglich die Angst- und Sommerreifen-Schleicher sind lästig!

Wohnort wechseln :biggrin:

Schlechte Planung....... erst denken, dann montieren.....

Achon 13 mal versucht, es half nicht.

Zu der Satellitenanlage: damit habe ich nichts zu tun, denn das hat eine Firma angebaut und werde garantiert nichts anfassen. Das hat eine ähnliche Qualität wie die Wasserleitungen und die Elektrik asdf

Es gibt Heizungen, für Spiegel und LNB.
Schöner Schnee ... und schön glatt... :rolleyes:
Guten Morgen ...... :sleep:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.