Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen ……

..........der Herr. Ich hoffe, dass Sie wohlgeruht in den Tag gehen können.

Guten Morgen.........:hello:

..........der Herr. Ich hoffe, dass Sie wohlgeruht in den Tag gehen können.

Guten Morgen.........:hello:

Bin erst ziemlich spät aus der Firma gekommen und habe mir mal etwas mehr Schlaf herausgenommen ……:smile:……

Jetzt gibt’s erstmal Frühstück ……:smile:……

Moin - Feierlichkeiten gut verdaut?

15726648_898072530329321_5517465132986939173_n.jpg.bf27b2c9861f506a6b0f37a94e4e615e.jpg er ist wieder weg..................

14° leichte Wind, ein paar Wolken :ciao:

Moin zusammen ... :hello:

Wetter: trocken, Alpen zu sehen... nicht wirklich warm

Moin.... :ciao:

...........da hat der Herr aber heute wohlgeruht:hello:

Ich muss heute leider ins "Zuhause-Büro". Da ist doch leider bei einem Kunden der Tannenbaum abgefackelt............asdf
Ich muss heute leider ins "Zuhause-Büro". Da ist doch leider bei einem Kunden der Tannenbaum abgefackelt............asdf

Das ist ja echt blöd ……:rolleyes:……

Warum tut er das? :stupid:

......das habe ich den Tannenbaum auch gefragt. Auch nach mehrmaligem Nachfragen stand er da nur schwarz wie die Nacht blöd rum. Schwarzer Humor ist ja auch immer etwas böse................

Aber im Ernst: Die haben mehr Glück als Verstand gehabt. Es ist zwar der Sofaüberwurf dabei draufgegangen, aber ansonsten hält sich der Schaden echt in Grenzen. Das hätte auch ganz anders ausgehen können................

Zeitreise

Als Kind hab` ich dort Eiskugeln mir Schokoüberzug gekauft, und für `nen Groschen Brausetabletten aus dem Glas.

Das war vor bald 50 Jahren, und das Büdchen gibt es immer noch, beinahe unverändert. :smile:

Buedchen_01.thumb.jpg.bb0d008c485d8db9a7477328cd92b68c.jpg

Guten Morgen .......... sleeping.png
Guten Morgen...

Guten Morgen :hello:

Wir machen heute mal eine Ausfahrt, bin dann mal weg. Die Frau des Hauses hatte den Wunsch geäußert, dem ich natürlich gerne nachkomme.

Goedemorgen, bonjour!

Moin :ciao:

Zeitreise

Als Kind hab` ich dort Eiskugeln mir Schokoüberzug gekauft, und für `nen Groschen Brausetabletten aus dem Glas.

Das war vor bald 50 Jahren, und das Büdchen gibt es immer noch, beinahe unverändert. :smile:

[ATTACH=full]138672[/ATTACH]

Ohhh, bunte Tüte für 50 Pfennig, lecker:love:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.