Januar 25, 20187 j Kaffee und Schmerztablette sind gut! 11°, stürmisch, und sich anbahnender Wetterumbruch:mad::vollkommenauf:
Januar 25, 20187 j Also Kaffee für uns drei, Milch und Zucker nehmt ihr selbst? Nur ein bischen Milch bitte…………
Januar 25, 20187 j Kaffee und Schmerztablette sind gut! 11°, stürmisch, und sich anbahnender Wetterumbruch:mad::vollkommenauf: Okay du auch. Magst du eine Triptane, hilft bei mir super gut ;-)
Januar 25, 20187 j hast du auch Thoma(s)pyrin? :-D Muss ich beim Copiloten fragen Ich nehm nen Bier Jetzt schon?
Januar 25, 20187 j Bei uns gibt’s diese Nacht nen kleines Steak …… Danach werden wir unseren Altgesellen nach 40 Jahren Dienstzeit in seine wohlverdiente Rente schicken……dann bin ich offiziell der neue Schichtopa ….……
Januar 25, 20187 j Gibt gleich Essen, dazu dann Ist okay:top: Bei uns gibt’s diese Nacht nen kleines Steak …… Danach werden wir unseren Altgesellen nach 40 Jahren Dienstzeit in seine wohlverdiente Rente schicken……dann bin ich offiziell der neue Schichtopa ….…… Läcka, lasst es euch schmecken und alles Gute für deinen Kollegen
Januar 26, 20187 j Der Herr………… Angenehm... Möge dein vorzüglich zur nächtiger Zeit bereitetes Süppchen im Bauch meines Boliden ihm heute aufgeblähte Nüstern verleihen-Yieehaaa
Januar 26, 20187 j Guten Morgen, auf nach Magdeburg.............. Angenehm... Möge dein vorzüglich zur nächtiger Zeit bereitetes Süppchen im Bauch meines Boliden ihm heute aufgeblähte Nüstern verleihen-Yieehaaa Welch ein phlilosophischer Erguss am frühen morgen, ich bin beeindruckt:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.