6. Februar 20187 j Der Herr………… Mein Gutester, Sie haben am vergangenen Wochenende wahrlich was verpasst. Nun denn, Sie hatten bestimmt triftige Gründe sich nicht in den Norden zu trauen.
6. Februar 20187 j Falsche Ecke, keine Sonne, nix zu essen.... kalt... tzzzz Guten Morgen zusammen... Ach komm, dann nimm mal einen Kaffee:coffee: hier, bitteschön
6. Februar 20187 j Mahlzeit, in München jetzt auch sonnig, aber noch lausig kalt - Frühlingsgefühle erst mal verschoben!
6. Februar 20187 j Tolles Wetter hier -2°C und Sonnenschein. Jetzt bin ich durchgefroren (was sonst?) Nachteil: Kalle könnte mal wieder gewaschen werden, aber das lasse ich lieber noch mal, auch wenn mein Auto vermutlich das dreckigste im ganzen Forum ist.
6. Februar 20187 j Ach komm, dann nimm mal einen Kaffee:coffee: hier, bitteschön Hatte ich gerade ... aber Kaffee kann man ja nie genug bekommen...
6. Februar 20187 j Hatte ich gerade ... aber Kaffee kann man ja nie genug bekommen... Nicht dass Du Herzrasen kriegst....
6. Februar 20187 j Nicht dass Du Herzrasen kriegst.... Von Kaffee bekommt man doch kein Herzrasen. Man soll täglich 1,5 l Flüssigkeit zu sich nehmen, und dann ist es völlig legitim Wasser vorher durch einen (Kaffee)filter zu kippen:tongue:
6. Februar 20187 j .... Guten Abend aus Franken - nun folgen fränkische Spezialitäten Cholesterintabletten am Mann?
6. Februar 20187 j Eher Herztabletten nötig.... Hab 20 Jahre lang Schrittmacher verkauft, wennst Beratung brauchst...
6. Februar 20187 j Hab 20 Jahre lang Schrittmacher verkauft, wennst Beratung brauchst... Nene - keine invasiven Maßnahmen....
6. Februar 20187 j Gab es bei mir gestern im Sternbäck im Würzburg. Gute Wahl. Wenn ich in Würzburg bin, gehe ich immer mit meinen Eltern zum Italiener, der drei Häuser weiter ist.
6. Februar 20187 j .... Guten Abend aus Franken - nun folgen fränkische Spezialitäten Hier gab‘s nen kleinen Burger für große Jungs…….……
7. Februar 20187 j Moin:ciao: Hier gab‘s nen kleinen Burger für große Jungs…….…… Vorsichtig, ich beiße nicht nur Burger:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.