Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - -4° und leichter Bodennebel - wird wohl ein recht sonniger Tag
Guten:boring: Morgen:boring:
Morgen, hier auch Schnee / Eisregen Alarm

Moin zusammen... :hello:

Das Schneezeugs ist hier auch, und ich darf heute noch Auto fahren...toll..:mad:

Gu Mo, hier auch das weisse Zeugs, warte nur noch auf Blitzeis sobald der Regen dazu kommt:frown:

Heute Morgen mit Vater, eine Kleine Tour mit dem 9-5 gemacht.

IMG_9721.thumb.jpg.d005420bf9fafe97ec7c6c0b2296ff27.jpg IMG_9706_edited.thumb.jpg.8640ed6217c135e47ef3767cf6f7dd6c.jpg

Kaltstart hören und man weiß, warum man Saab vergöttert.

Heute Morgen mit Vater, eine Kleine Tour mit dem 9-5 gemacht.

[ATTACH]140722[/ATTACH] [ATTACH]140723[/ATTACH]

Kaltstart hören und man weiß, warum man Saab vergöttert.

Du Glücklicher. Aber Spaß bei Seite, ich bin auch recht happy mit meinem Erst-Saab. Allerdings hat irgendein Witzbold eine 44 Ah-Batterie eingebautasdf Die Batterie ist völlig in Ordnung, nur zu winzig. Es passt aber auch keine grössere rein, weil hinter der Batterie das LPG-Steuergerät sitzt.

Jedenfalls ist bei aktuellen Kurzstreckeneinsatz anspringen ein bisschen Glückssache:rolleyes:

Du Glücklicher. Aber Spaß bei Seite, ich bin auch recht happy mit meinem Erst-Saab. Allerdings hat irgendein Witzbold eine 44 Ah-Batterie eingebautasdf Die Batterie ist völlig in Ordnung, nur zu winzig. Es passt aber auch keine grössere rein, weil hinter der Batterie das LPG-Steuergerät sitzt.

Jedenfalls ist bei aktuellen Kurzstreckeneinsatz anspringen ein bisschen Glückssache:rolleyes:

Ich bin froh das ich den 9-5 damals in Neumünster gefunden habe. Kaum Wertverlust, modernes, aber zeitloses Design, “Affengeiler Sound”(Zitat eines bekannten Händlers aus Bamberg zum TX), eine Vielzahl an PS und Platz.

Zitat einer Weinfachverkäuferin: “Der hat aber viel Platz. Ist das ein Kombi?.”

Ich hoffe sehr, nach heute, dass der 952, bis ich eigenes Geld habe, in der Familie bleibt. :rolleyes::driver:

Bearbeitet von Baastroll

Techniker war da - Telefonanlage eingerichtet - weggefahren - in 15 min sollten eingehende Anrufe funktionieren - hat auch funktioniert, nur dass diese auf dem Fax landeten - ok, dann habe ich die Konfiguration selbst gemacht - nu kann die Menschheit wieder mit mir kommunizieren - ohne Piepstöne.... der Regen gerade passt zu dem Tag ....

Dann verlege das LPG STG doch etwas.Geht nicht gibts nicht,das kriegste hin.:biggrin:

Guten Morgen.......

Moin

Dunkel ist’s

der Mond scheint nich helle,

kein Wetterbericht so auf die Schnelle!

Morgen aus dem Office
Moagähn - -1° und es regnet - kann noch spannend werden auf den Strassen
Moagähn - -1° und es regnet - kann noch spannend werden auf den Strassen

Hatten wir gestern mit Eisregen:eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.