Februar 20, 20187 j Knackig kalt hier und Sonnenschein, so mag ich das……gleich geht’s ab zur kleinen Windelfee, die verlangt nach ihrem Opa…………
Februar 20, 20187 j Knackig kalt hier und Sonnenschein, so mag ich das……gleich geht’s ab zur kleinen Windelfee, die verlangt nach ihrem Opa………… Eine hochwohllöbliche wie auch wunderbare Aufgabe! Gutes Geschmuse:biggrin:
Februar 20, 20187 j Eine hochwohllöbliche wie auch wunderbare Aufgabe! Gutes Geschmuse:biggrin: Welcher ich auch mit äußerster Aufmerksamkeit und Fürsorge sehr gerne nachkomme …………
Februar 20, 20187 j Eine hochwohllöbliche wie auch wunderbare Aufgabe! Gutes Geschmuse:biggrin: Wenn die Kleine blau anläuft, sofort aufhören!
Februar 20, 20187 j Wenn die Kleine blau anläuft, sofort aufhören! Ich bin sicher, dass unser Opiii weiß, wie das richtig geht
Februar 20, 20187 j Welcher ich auch mit äußerster Aufmerksamkeit und Fürsorge sehr gerne nachkomme ………… ..................woran auch niemals nicht nur irgendwelche minimalsten Anzeichen von Zweifel bestehen.
Februar 20, 20187 j Fränkisch- ja Toskana - nein Shit ist das ungemütlich.... und die Italienerinnen sind auch nicht da. .
Februar 20, 20187 j Fränkische Toskana nennt man den Bereich, soweit ich weiß, zwischen Strullendorf und Litzendorf bei Bamberg. Im Sommer ist es auf den richtigen Landstraßen mit dem Saabrio ganz cool. Bearbeitet Februar 20, 20187 j von Baastroll
Februar 20, 20187 j Fränkisch- ja Toskana - nein Shit ist das ungemütlich.... und die Italienerinnen sind auch nicht da. . Ich hock in München: kein anständiges Bier, nix gescheites zu essen und schneit wie Sau!
Februar 20, 20187 j Ich hock in München: kein anständiges Bier, nix gescheites zu essen und schneit wie Sau!
Februar 20, 20187 j Ich hock in München: kein anständiges Bier, nix gescheites zu essen und schneit wie Sau! Unser München in Deutschland? Wenn du da kein anständiges Bier bekommst, wo dann?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.