Februar 25, 20187 j So isses, und ich werde mein bestes für die kleine Windelfee tun………….......was ich blind bestätige. Da bin ich über jeden Zweifen erhaben!
Februar 26, 20187 j Guten Morgen schuschammen... leicht gezuckert liegt die Landschaft da - bei -5°C. (..hat die es gut)
Februar 26, 20187 j [ATTACH=full]141191[/ATTACH] Guten Morgen................ Guten Morgen …… Der Herr …………
Februar 26, 20187 j Moagähn - -15° zum Glück ohne Wind.... Schau mer mal - Ein Kollege krank, der andere auf Fortbildung...
Februar 26, 20187 j Moagähn - -15° zum Glück ohne Wind.... Schau mer mal - Ein Kollege krank, der andere auf Fortbildung... Ganz schön knackig……das mit den Kollegen ist nicht so schön……riecht nach viel Arbeit…………
Februar 26, 20187 j Die Dame……………… Opiii -7°C, brrrrr, das wird nachher sicher lustig, den zickenden Kalle starten. Das ist vielleicht eine Mimose:biggrin:
Februar 26, 20187 j Opiii -7°C, brrrrr, das wird nachher sicher lustig, den zickenden Kalle starten. Das ist vielleicht eine Mimose:biggrin: Das wird schon…………
Februar 26, 20187 j Das wird schon………… Aber ganz sicher. Ich parke ihn schon seit Tagen rückwärts auf dem Hof ein, dann brauche ich nur das Ladegerät aus dem Kellerfenster werfen, und das Getüddel mit dem Verlängerungskabel fällt weg:smile:
Februar 26, 20187 j Aber ganz sicher. Ich parke ihn schon seit Tagen rückwärts auf dem Hof ein, dann brauche ich nur das Ladegerät aus dem Kellerfenster werfen, und das Getüddel mit dem Verlängerungskabel fällt weg:smile:
Februar 26, 20187 j War auch wieder nötig:rolleyes: Ich habe wohl eine schwedische Eisprinzessin:biggrin: Die Batterie ist völlig ok. 14,5 V, ein Startversuch und Ende. Ich habe eben eine 60-iger bestellt, die sollte passen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.