März 3, 20187 j Die einzige Mütze die ich aufsetze ist die Schlafmütze:biggrin: ...und Hutzelmännchen-Mütze!
März 3, 20187 j [ATTACH=full]141459[/ATTACH] N' alten Mann mitten in der Nacht so erschrecken - schäm Dich! Moin at all! Zur Abwechsung hat's mal geschneit!
März 3, 20187 j [ATTACH=full]141459[/ATTACH] Was ist denn das für ein Lärm hier……?………… Guten Morgen der Herr…………
März 3, 20187 j N' alten Mann mitten in der Nacht so erschrecken - schäm Dich! Moin at all! Zur Abwechsung hat's mal geschneit! Hier hat es auch geschneit…………
März 3, 20187 j Was ist denn das für ein Lärm hier……?………… Guten Morgen der Herr………… Da macht man mal einmal Randale und schon gibt´s ´n Rüffel. Ist ja wie zu Hause:biggrin: http://www.naturideen.de/media/catalog/product/cache/1/image/a883ebc4e95ca27c6959f9c8b313288f/w/i/wieder-gut-eine-muetze-voll-schlaf-bio-beuteltee-sonnentor-93574-00.jpgWas das nicht alles so gibt...............
März 3, 20187 j [ATTACH=full]141459[/ATTACH] Mach weiter so, dann hätten wir endlich einen würdigen Vertreter vom Michel. Meinen Segen haste
März 3, 20187 j Mach weiter so, dann hätten wir endlich einen würdigen Vertreter vom Michel. Meinen Segen hasteIch bin tiefenentspannt!
März 3, 20187 j Zugegeben, für Dich müsste ich noch nen bischen trainieren…………, für die kleine Windelfee reicht es noch…………
März 3, 20187 j Zugegeben, für Dich müsste ich noch nen bischen trainieren…………, für die kleine Windelfee reicht es noch………… das ist mir auch gerade in den Sinn gekommen...... Flundern aus der Ostsee gäbe es dann.....:biggrin:
März 3, 20187 j Moin Gerade ins Bett? Lange Nacht .... Jo, ich hatte zu tun (Lohnsteuerjahresausgleich ist fertig)
März 3, 20187 j Jo, ich hatte zu tun (Lohnsteuerjahresausgleich ist fertig) :top:noch nicht mal die Abrechnung der Solaranlage geschafft....
März 3, 20187 j :top:noch nicht mal die Abrechnung der Solaranlage geschafft.... Davon habe ich keine Ahnung, aber ich bräuchte bestimmt wieder mal Autoteile oder gleich noch einen ganzen Saab??? Mal gucken.
März 3, 20187 j Jo, ich hatte zu tun (Lohnsteuerjahresausgleich ist fertig) Steuer macht meine Gattin ……wenn sie nicht wie gerade in der Küche ein kleines Steak macht…………
März 3, 20187 j Steuer macht meine Gattin ……wenn sie nicht wie gerade in der Küche ein kleines Steak macht………… Überbackener Camenbert - mit Bordeaux - jetzt Sofa.....
März 3, 20187 j Meine Steuererklärung liegt schon seit ca. 3 Wochen beim Finanzamt...............ähhhmmm, die von 2016:hmpf:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.