März 3, 20187 j [ATTACH=full]141485[/ATTACH] Ich schenke Dir mal eine föne Fafel Fokolafe ( Man soll ja nicht kmit vollem Mund schreiben:biggrin:)
März 3, 20187 j [ATTACH=full]141485[/ATTACH] Ich schenke Dir mal eine föne Fafel Fokolafe ( Man soll ja nicht kmit vollem Mund schreiben:biggrin:) , dabei habe ich noch gar nichts getrunken:biggrin: Bei der Zusammenstellung würde ich einen Kater nicht unbedingt auf Aldehyde schieben:biggrin:
März 3, 20187 j Das würde mein fränkisch-Rhein-neckarischer Magen nicht überstehen. Die kann man auch nur essen, wenn man sie vorher in Alkohol auflöst:idea:
März 3, 20187 j So: muss nur noch Frühling werden:[ATTACH=full]141476[/ATTACH][ATTACH=full]141478[/ATTACH] THX Norbert! .. immer gern zu diensten
März 3, 20187 j @ Ulli, fang: [ATTACH=full]141488[/ATTACH] Lippische Palme heißt das! Schmeckt aber leider nicht nach Kokos!
März 4, 20187 j Moin Ich lege mich wieder hin (die Katzenviecher hatten Hunger) und denke über Schokolade nach:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.