März 5, 20187 j Moagähn - -1,5 Grad und grau - morgen soll es schneien, und am Mittwochd ann 10 Grad kriegen...
März 5, 20187 j Moin zusammen ... grins.. super Sonnenwetter.. geh mal ne Runde laufen... War es gut? Ich war nur spazieren (ich bin ein Wrack) und habe dann Autobatterien geschleppt. Verbaut ist die neue auch schon, die alte bringe ich morgen weg. Die ist zwar noch gut, aber ich habe keine Verwendung dafür, und in einem Gemeinschaftskeller will ich sie nicht haben
März 5, 20187 j So…………habe heute in meiner Eigenschaft als diensttuender Patenopa einen wichtigen Punkt abgehakt …………die kleine Windelfee durfte ein kleines bischen von meinem Eis probieren……hat ihr gut geschmeckt………………
März 5, 20187 j Eben den 9-5 gewaschen. [ATTACH=full]141546[/ATTACH] Ich bringe Dir meine olle Ranzkarre auch mal vorbei…………
März 5, 20187 j @ baastroll :Ich fühle mich so bei Dir - nur dass ich immer auf der anderen Seite stehe (wie Dein Vati):biggrin:
März 5, 20187 j Ich bringe Dir meine olle Ranzkarre auch mal vorbei………… Da würde ich noch auf's Bild der Entabnahme warten:biggrin:
März 5, 20187 j Ich bringe Dir meine olle Ranzkarre auch mal vorbei………… Meiner hat die älteren Rechte...
März 5, 20187 j Da würde ich noch auf's Bild der Entabnahme warten:biggrin: Ich bin ja nicht penibel …………
März 5, 20187 j :biggrin::rolleyes: (wir reden von SAAB, richtig) Latürnich ……:biggrin:……aber ich penibel……?……:tongue:
März 5, 20187 j Und das gibt der Job her? Ich kaufe ein "d"... Im Job bin ich absolut penibel……da kenne ich keine Kompromisse ……
März 5, 20187 j De Im Job bin ich absolut penibel……da kenne ich keine Kompromisse …… So wie ich in der Schule . Habe heute Mathe Ex rausbekommen. Es war eine Zwei, hätte ich mich nicht verrechnet wäre die Eins locker drinnen gewesen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.