März 8, 20187 j Schönes Wetter? Hier regnet es. Aber dann wünsche ich euch schönes Lernen. Immer noch kein Geschenk?
März 8, 20187 j Da kannst noch was lernen:biggrin: Gute Morgen! Wieso lässt man so eine Witzfigur international auftreten?
März 8, 20187 j Wieso lässt man so eine Witzfigur international auftreten? Das wäre ja mal eine Abi-Frage.................
März 8, 20187 j Wieso lässt man so eine Witzfigur international auftreten? Ich schiebe die Frage in die USA weiter...
März 8, 20187 j Das wäre ja mal eine Abi-Frage................. Also ich musste mich mit Macbeth rumärgern …………
März 8, 20187 j Von einer Witzfigur zur nächsten……?………… Ob der wirklich witzig ist? Abi-Aufgabe "Theodor Storm" Besser ging es nicht für eine Prüfung.
März 8, 20187 j Ob der wirklich witzig ist? Abi-Aufgabe "Theodor Storm" Besser ging es nicht für eine Prüfung. Shakespeare; Hamlet „Artst though have relief, it‘s bitter cold out there“ Kann ich immer noch auswendig!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.