März 14, 20187 j Moin Spätschicht is anwesend Seht Ihr , die mit den ollen Kisten bleiben immer länger inne Poofe , weil se wissen, de Karre läuft ja an
März 14, 20187 j Was ist denn hier für ein Krach? .... wie soll man da in Ruhe ausschlafen? Guten morgääähhhhhnnnnnnnnnn zusammen... Michel... bitte etwas leiser, du weißt doch, ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf...
März 14, 20187 j Was ist denn hier für ein Krach? .... wie soll man da in Ruhe ausschlafen? Guten morgääähhhhhnnnnnnnnnn zusammen... Michel... bitte etwas leiser, du weißt doch, ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf... Na, was hab ich jesaacht , wieder nen Langschläfer und wat fährt er ....nen ollen 99 , da kann man sichs leisten länger inne Poofe zu bleiben - bis aufn letzten Drücker
März 14, 20187 j Hat der Rest von den Schlafmützen noch ältere Kisten, dat die nich uffstehn , ahhh, nee , Restalkohol , da kommt de Taxe später
März 14, 20187 j Moin... Ach nee, nen Neuwaachen und so spät dran , Du wohnst aber nicht in Stuttgart und es is Feinstaubalarm - da kommt ja ooch ne Taxe :-)))
März 14, 20187 j Boh, jetzt hat er mich auch endlich wach bekommen.............. Guten Morgen, wolkenloser Himmel, geht gleich erstmal an den Strand................
März 14, 20187 j Fast hätte ich es noch vergessen , ich suche einen : Vollstrecker , einen mit Eiern in der Hose wie man so schön saacht
März 14, 20187 j Fast hätte ich es noch vergessen , ich suche einen : Vollstrecker , einen mit Eiern in der Hose wie man so schön saacht Wozu brauchst den?
März 14, 20187 j Sonne satt... Gruß aus dem Strassenkaffee... mit lecker Kuchen Und wir müssen in dunklen, muffigen Räumen schuften bis zum umfallen!
März 14, 20187 j Wozu brauchst den? Der soll vor Ort mit Grubenwasser bei den Schlafmützen auftauchen und für ein fröhliches Wecken sorgen
März 14, 20187 j Der soll vor Ort mit Grubenwasser bei den Schlafmützen auftauchen und für ein fröhliches Wecken sorgen :biggrin: Ich habe morgen ersten Arbeitstag
März 14, 20187 j :biggrin: Ich habe morgen ersten Arbeitstag Dann alles Gute.............................
März 14, 20187 j Dann alles Gute............................. Opiii, das wird:smile: Danke dir. Kalle habe ich eben durchgeguckt. Braver Saab, braucht nur Gas und Benzin. Samstag werde ich mal das Öl wechseln. das faule Leben vorbei Nix faul. Das war nicht schön. Es wird ja immer über Fachkräftemangel gesprochen:rolleyes: Ich hätte auch gern einen Porsche für 10000€, natürlich neu. Finde ich nicht, so ähnlich ist das mit dem Fachkräftemangel:mad:
März 14, 20187 j meine ich doch nicht so Ich reagiere da aber ein bisschen empfindlich, weil ich mich seit 2012 nie in einem festen Arbeitsverhältnis befunden habe. Alles befristet, projektgebunden oder die Firma macht Pleite. Ich habe mir wirklich eine Menge Unverschämtheiten von sog. Arbeitgebern anhören müssen, da könnte ich Bücher drüber schreiben. Das mache ich vielleicht auch noch:mad:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.