Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

Spätschicht is anwesend

Seht Ihr , die mit den ollen Kisten bleiben immer länger inne Poofe , weil se wissen, de Karre läuft ja an :biggrin:

Was ist denn hier für ein Krach? .... wie soll man da in Ruhe ausschlafen?

Guten morgääähhhhhnnnnnnnnnn zusammen...:hello:

Michel... bitte etwas leiser, du weißt doch, ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf...:biggrin:

Was ist denn hier für ein Krach? .... wie soll man da in Ruhe ausschlafen?

Guten morgääähhhhhnnnnnnnnnn zusammen...:hello:

Michel... bitte etwas leiser, du weißt doch, ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf...:biggrin:

Na, was hab ich jesaacht , wieder nen Langschläfer und wat fährt er ....nen ollen 99 , da kann man sichs leisten länger inne Poofe zu bleiben - bis aufn letzten Drücker :biggrin:

Hat der Rest von den Schlafmützen noch ältere Kisten, dat die nich uffstehn :rolleyes: , ahhh, nee , Restalkohol , da kommt de Taxe später :biggrin:
Moin...

Ach nee, nen Neuwaachen und so spät dran :biggrin: , Du wohnst aber nicht in Stuttgart und es is Feinstaubalarm - da kommt ja ooch ne Taxe :-)))

Moin Zusammen!
Moagähn - leicht bedeckt und angenehm...

Boh, jetzt hat er mich auch endlich wach bekommen..............:tongue:

Guten Morgen, wolkenloser Himmel, geht gleich erstmal an den Strand................

Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png

Fast hätte ich es noch vergessen , ich suche einen :

Vollstrecker , einen mit Eiern in der Hose wie man so schön saacht :biggrin:

Fast hätte ich es noch vergessen , ich suche einen :

Vollstrecker , einen mit Eiern in der Hose wie man so schön saacht :biggrin:

Wozu brauchst den?

Sonne satt... Gruß aus dem Strassenkaffee... mit lecker Kuchen
Sonne satt... Gruß aus dem Strassenkaffee... mit lecker Kuchen

Und wir müssen in dunklen, muffigen Räumen schuften bis zum umfallen!:frown:

2A254FD9-FE2D-4ECB-88D4-2AFA7ABFF88B.thumb.jpeg.a23813505885be1845c69627d9657b31.jpeg

Eben... irgendwoher muß ja meine Kohle für den Kuchen kommen ... :tongue:

Wozu brauchst den?

Der soll vor Ort mit Grubenwasser bei den Schlafmützen auftauchen und für ein fröhliches Wecken sorgen :biggrin:

Der soll vor Ort mit Grubenwasser bei den Schlafmützen auftauchen und für ein fröhliches Wecken sorgen :biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe morgen ersten Arbeitstag :smile:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe morgen ersten Arbeitstag :smile:

Dann alles Gute.........:ciao:..........:smile:..........

Dann alles Gute.........:ciao:..........:smile:..........

Opiii, das wird:smile: Danke dir. Kalle habe ich eben durchgeguckt. Braver Saab, braucht nur Gas und Benzin. Samstag werde ich mal das Öl wechseln.

das faule Leben vorbei :hello:

Nix faul. Das war nicht schön. Es wird ja immer über Fachkräftemangel gesprochen:rolleyes: Ich hätte auch gern einen Porsche für 10000€, natürlich neu. Finde ich nicht, so ähnlich ist das mit dem Fachkräftemangel:mad:

meine ich doch nicht so

Ich reagiere da aber ein bisschen empfindlich, weil ich mich seit 2012 nie in einem festen Arbeitsverhältnis befunden habe. Alles befristet, projektgebunden oder die Firma macht Pleite. Ich habe mir wirklich eine Menge Unverschämtheiten von sog. Arbeitgebern anhören müssen, da könnte ich Bücher drüber schreiben. Das mache ich vielleicht auch noch:mad:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.