März 15, 20187 j Traaaaaaarrrrrraaaaaaaaaaaaaa ... der Weckdienst is nu daaaaaaa... bewecht Euch ausn Bette :sheep:
März 15, 20187 j Guten Morgen schuschammen.... Edit: war zu früh dran... Bearbeitet März 15, 20187 j von Nordischbynature
März 15, 20187 j Guten Morgen schuschammen.... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: [ATTACH=full]141908[/ATTACH] Uiii, alles Gute zum Geburtstag Ulli Feiert schön
März 15, 20187 j Uiii, alles Gute zum Geburtstag Ulli Feiert schön Der Herr Hutzelwicht geruht erst morgen Geburtstag zu haben wenn ich mich nicht irre…………
März 15, 20187 j Uiii, alles Gute zum Geburtstag Ulli Feiert schön Der Herr Hutzelwicht geruht erst morgen Geburtstag zu haben wenn ich mich nicht irre………… Naja, ich kann mich ja schon mal warmlaufen:biggrin: Guten Morgen und allen einen schönen Tag wünscht der Urlaubswicht:hello:
März 15, 20187 j Guten Morgen zusammen, gleich gehts mal wieder nach Biberach (wo der Hund begraben ist)
März 15, 20187 j Guten Morgen zusammen, gleich gehts mal wieder nach Biberach (wo der Hund begraben ist) ............und der Saab-Peter wohnt:flute:
März 15, 20187 j ............und der Saab-Peter wohnt:flute: Stimmt auch in der Einöde gibt es bisweilen Siedler!
März 15, 20187 j guten Morgen zusammen... Hunde finden hier ja kein auskommen.... Und vorallem können hier nicht schlafen ;-)
März 15, 20187 j Naja, ich kann mich ja schon mal warmlaufen:biggrin: Guten Morgen und allen einen schönen Tag wünscht der Urlaubswicht:hello: Guten Morgen Herr Deichgraf! Und nicht zu viel vorglühen!
März 15, 20187 j Verspätetes Moagähn - um 7 hatte es 2 Grad bei leichtem Nieselregen - jetzt ist es bedeckt und trocken - schau mer mal...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.