Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin,

@ Ulli: Jetzt aber. Alles Gute zum Geburtstag k040.gif Laß es richtig krachen :smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Alles Gute zum Geburtstag ……:smile::smile:……:birthday:……:party:

Gruß, Thomas

Guten Morgen ……

Opiiii:ciao:

So ich melde mich jetzt ab. Ich gehe jetzt die Stasi studieren:rolleyes:

Opiiii:ciao:

So ich melde mich jetzt ab. Ich gehe jetzt die Stasi studieren:rolleyes:

Melde mich zur Frühschicht ……:ciao:……:rolleyes:……

Guten Morgen......

Und dem [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ein herzliches

:birthday:

Wilkommen im Club der alten

potatosack_grande.png.6ca79a13d1f44514014b3ea4e7937dc3.png

Melde mich zur Frühschicht ……:ciao:……:rolleyes:……

Was saacht se zu Dir ? Opiiiii , freche Göre :biggrin:

Kaum jehts gegen die 70 , da muss man sich sowat jefallen lassen :biggrin:

Guten Morgen und alle Gute zum Geburtstag [mention=7079]Hutzelwicht[/mention].

:birthday:

Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png
Moin und dem [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] alles gute zum halben Jahrhundert
Was saacht se zu Dir ? Opiiiii , freche Göre :biggrin:

Sie darf das……:smile:……

Moin und dem [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] alles gute zum halben Jahrhundert

Guten Morgen allerseits:hello:

Den guten Wünschen schliesse ich mich an und ergänze: zum ersten halben Jahrhundert!:cool:

Sie darf das……:smile:……

Ach wat :biggrin:

7 Grad, Nieselregen.

Alles Gute Ulli und :hello:, von wem die Ente kommt weisst Du ja....

Moin

[uSER=14321]@Uli[/uSER], wir kennen uns zwar nicht aber schliesse mich den anderen an und wünsche dir alle gute! :hello:

Moin Zusammen!

[mention=1590]ulli[/mention] lass Dich schön feiern - alles Gute:birthday:

Good Morning at all!

Lieber Ulli, zu Deinem runden Geburtstag alles Gute, lass es Dir gut gehen und lass es krachen!:beer::beer::beer::beerglass::beerglass::beerglass::birthday::birthday::birthday::beer::beer::beer::beerglass::beerglass::beerglass:

Hallo Ulli, auch von José und mir aus Berlin alles Gute und einen wunderschönen Tag :ciao::birthday::beer:

Moagähn - um 7 hatte es 8 Grad und es regnete - zumindest ist es jetzt trocken...

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : auch von mir alles gute zum runden Geburtstag - ich hab da ja noch ein wenig Zeit bis dahin...

Liebe Frühaufsteher und Abundanmalhierreingucker,

vielen lieben Dank für die vielen tollen Glückwünsche! Ich freue mich sehr darüber! Ich schlussfolgere mal daraus, dass ich hier bisher nicht allzuviel falsch genacht habe. Ich habe hier aber auch neue Freunde gefunden, wobei ich beim Wort "Freund" doch sehr vorsichtig bin. Aber es gibt hier einfach ein paar Leute mit denen mich mittlerweile mehr als das Saab haben und fahren verbindet.

Danke, dass Ihr alle da seid und danke nochmals dafür, dass Ihr an mich gedacht habt!:top::top::top:

Ganz besonders sende ich heute noch drei Enten zurück::hello::hello::hello:Sie kommen von Herzen!

Eurerab52caad5807c3a5208c8d72af5dc868.jpgwicht

Jetzt biste auch nen alten Sack……:biggrin:……:tongue:……
Jetzt biste auch nen alten Sack……:biggrin:……:tongue:……

Aber von den alten Säcken ein junger.:hello:

Alles Gute zum Geburtstag und immer gesund bleiben.

Der Weg zur rente wird nun immer kürzer.:smile:

Es grüßt aus Berlin

der landschleicher

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.