März 28, 20187 j Morjens allerseits Wenn ich mir das Wetterelend da draußen ansehe ist fliegener Wechsel auf das Sofa die einzige Lösung.
März 28, 20187 j Mahlzeit - -4 Grad heute morgen und Nebel - letzterer hat sich mittlerweilen verzogen - schau mer mal was die Temperaturen sagen... Bearbeitet März 28, 20187 j von Transalpler
März 28, 20187 j Du bist nicht allein [ATTACH=full]142441[/ATTACH] Das ist allerdings wahr , aber der hat auch gepennt , das Aas
März 28, 20187 j Komische Leute kennst Du aber auch :biggrin: Die sind echt komisch *soifz* Aber ich kenne die nicht. Wenn jemand zurückweicht, könnte es sein, dass er Anlauf nimmt Guten Morgen vom Frühstückstisch ………… Opiiii:ciao: Das ist allerdings wahr , aber der hat auch gepennt , das Aas Du hast einen Dobi?
März 29, 20187 j Du hast einen Dobi? Ja,so wie auf dem Bild , meine Tochter behauptet sogar, der Dobi sei rechtsradikal
März 29, 20187 j So Herrschaften , nu aber hopp aus de Kiste ... noch is nich Karfreitch ... körperliche Ertüchtigung in Form von Arbeit is anjesaacht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.