Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Am meisten erfreuen mich dann die Gesichter , wenns wieder nix zu futtern gibt :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Am meisten erfreuen mich dann die Gesichter , wenns wieder nix zu futtern gibt :biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue:

Na dann werde ich mich mal etwas hinlegen , hab ja schließlich eine ganze Eierlikörtorte verdrück , dat macht müde :biggrin:
Guten Morgen....
Guten Morgen....

Tach auch hier :biggrin:

Na dann werde ich mich mal etwas hinlegen , hab ja schließlich eine ganze Eierlikörtorte verdrück , dat macht müde :biggrin:

Ich werde jetzt mal vorsichtig nach dem heutigen Datum fragen……:tongue:……

Moin:ciao:, ich lege mich wieder hin.
Unser neuer Mitarbeiter macht seit 00:03 eine große Runde durch die Raffinerie, der fährt Schrauben und Dichtungen und Rückschlagklappen von hier nach da, im Labor war er auch schon, der Werksschutz hat ihn auch schon angehalten weil er zu schnell war……:biggrin:……:tongue:……

Der ist so beschäftigt das er nicht aufs Datum gucken konnte……:biggrin:……:tongue:……

Bewegung tut ja gut……mal sehen, vielleicht schicke ich ihn noch zur Werksfeuerwehr, dann haben die auch noch was zu lachen……:tongue:……

Der Windsack oben auf dem Reaktorgerüst müsste auch noch geölt werden, der quietscht ……das Gerüst ist knapp 80 Meter hoch und alles nur Treppen, nix Aufzug……:tongue:……:biggrin:……

Ihr seid ja fies :biggrin:

Ihr seid ja fies :biggrin:

Ooooch ...findest Du .....immer noch besser als wie ausgeblasene Eier mit Tinte wieder füllen und verschenken :biggrin:

Guten Morgen und frohe Ostern von uns hier im Süden
Guten Morgen und Frohe Ostern allerseits - hier waren ja einige datumstechnisch schon recht kreativ :biggrin::biggrin:.
Frohe Ostern und guten Morgen.

Bearbeitet von Baastroll

Achtung , janz wichtich ab sofort :

Mitglieder , welche weniger als 30 Jahre hier Mitglied sind ...

werden dazu verpflichtet , sich morjens früh ...

hier anzumelden :cool: :top:

Also alle?

Moin, aktuell noch trocken

Ostern.thumb.jpg.9e263178f237586510e8c65566ec3de2.jpg Frohe Ostern!

Guten Morgen:hello:

Bearbeitet von Hutzelwicht

Morje ............ klar wenn ich dat Moped zücken will regnet es :hmpf:

Ach ja Frohe Ostern:

Ich will jetzt wissen, wann mein Opiii seinen neuen Kollegen erlöst hat. Ich bin doch soo neugierig:biggrin:

Guten Morgen & Frohe Ostern!

Unbenanntq.JPG.08856a4860b6805bf634c4dce8d8bcea.JPG

Ich will jetzt wissen, wann mein Opiii seinen neuen Kollegen erlöst hat. Ich bin doch soo neugierig:biggrin:

Guten Morgen……

Um 4:40 habe ich dann mal vorsichtig nach dem heutigen Datum gefragt……:tongue:……

Er hat es sehr gefasst mit einem herzhaften Lachen aufgenommen……:smile:……

Und kochen wird er trotzdem heute Abend ……:top:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.