Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gut gemorgt..............:hello:

Es hat doch tatsächlich geregnet, naja also es kam etwas vom Himmel, so nicht ganz 1 mm...............

Der Herr……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,moin!

Moin zusammen .. :hello:

Kalt und nass da draußen :mad:

Gut gemorgt..............:hello:

Es hat doch tatsächlich geregnet, naja also es kam etwas vom Himmel, so nicht ganz 1 mm...............

Ist ja fast so, wie zu Pfingsten 2016 bei Saab-Cars-Treffen: rundherum ging die Welt unter, nur in Walsrode blieb es trocken...

Mahlzeit Mädels - Sonne und 17°C. Wenn es so bleibt wird das ein guter Tag :ciao::smile:
Ist ja fast so, wie zu Pfingsten 2016 bei Saab-Cars-Treffen: rundherum ging die Welt unter, nur in Walsrode blieb es trocken...

War zwar nicht Pfingsten, aber sonst hast du recht :tongue:

Mahlzeit!

Musste heute Morgen Saabine in der werkstatt abliefern!

Mahlzeit!

Musste heute Morgen Saabine in der werkstatt abliefern!

:eek:……was fehlt ihr denn??

Knapp vor dem Gewitter trocken nach Hause gekommen. Jetzt erstmal Füße hoch und was selbstgebackenes in greifbare Nähe stellen...
Kekse gehen immer :smile:

Vor allem wenn sie Home made sind. Nur sind die immer so schnell weg.

Vor allem wenn sie Home made sind. Nur sind die immer so schnell weg.

Dat kenn ich von Eierlikörtorten auch so :biggrin:

Dat kenn ich von Eierlikörtorten auch so :biggrin:

Da macht Dir keiner was vor……:biggrin:……

Och nöh, schon wieder Pech bei der Mietwagenvergabe... :mad:
Hier hat es gerade ein Gewitter vom allerfeinsten ……:rolleyes:……
Och nöh, schon wieder Pech bei der Mietwagenvergabe... :mad:

Was wurde geliefert?

:eating:

Männer, du wirst sicher noch einer, aber ihr habt echt nur das eine im Kopf:biggrin:

Was wurde geliefert?

Das wollte ich auch gerade fragen...

Das Sicherheitsschuhsdrama ist beendet: heute durfte ich im Firmenauftrag Schuhe kaufen, bin dafür quer durch den Harz gegurkt und bin jetzt stolze Besitzerin von S3-Schuhen mit ESD-Zertifikat in der Farbgebung grau+ neongelb:cool: Die passen wie angegossen, die Verkäufer im Stahlhandel hatten wirklich Spaß mir Schuhe zu verkaufen. Und bezahlen musste ich nichts, nur einen Zehner in die Kaffeekasse:top: Warum nicht gleich so?

Meine eigenen fliegen morgen in den Saab-Kofferaum, denn am WE wird geschraubt:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.