Mai 16, 20187 j Gut gemorgt.............. Es hat doch tatsächlich geregnet, naja also es kam etwas vom Himmel, so nicht ganz 1 mm............... Der Herr…………
Mai 16, 20187 j Gut gemorgt.............. Es hat doch tatsächlich geregnet, naja also es kam etwas vom Himmel, so nicht ganz 1 mm............... Ist ja fast so, wie zu Pfingsten 2016 bei Saab-Cars-Treffen: rundherum ging die Welt unter, nur in Walsrode blieb es trocken...
Mai 16, 20187 j Mahlzeit Mädels - Sonne und 17°C. Wenn es so bleibt wird das ein guter Tag Dann lasse dir nichts dazwischen kommen...
Mai 16, 20187 j Ist ja fast so, wie zu Pfingsten 2016 bei Saab-Cars-Treffen: rundherum ging die Welt unter, nur in Walsrode blieb es trocken... War zwar nicht Pfingsten, aber sonst hast du recht
Mai 16, 20187 j Mahlzeit! Musste heute Morgen Saabine in der werkstatt abliefern! ……was fehlt ihr denn??
Mai 16, 20187 j Knapp vor dem Gewitter trocken nach Hause gekommen. Jetzt erstmal Füße hoch und was selbstgebackenes in greifbare Nähe stellen...
Mai 16, 20187 j Kekse gehen immer Vor allem wenn sie Home made sind. Nur sind die immer so schnell weg.
Mai 16, 20187 j Vor allem wenn sie Home made sind. Nur sind die immer so schnell weg. Dat kenn ich von Eierlikörtorten auch so
Mai 16, 20187 j Männer, du wirst sicher noch einer, aber ihr habt echt nur das eine im Kopf:biggrin: Was wurde geliefert? Das wollte ich auch gerade fragen... Das Sicherheitsschuhsdrama ist beendet: heute durfte ich im Firmenauftrag Schuhe kaufen, bin dafür quer durch den Harz gegurkt und bin jetzt stolze Besitzerin von S3-Schuhen mit ESD-Zertifikat in der Farbgebung grau+ neongelb:cool: Die passen wie angegossen, die Verkäufer im Stahlhandel hatten wirklich Spaß mir Schuhe zu verkaufen. Und bezahlen musste ich nichts, nur einen Zehner in die Kaffeekasse:top: Warum nicht gleich so? Meine eigenen fliegen morgen in den Saab-Kofferaum, denn am WE wird geschraubt:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.